Unfassbar!Helene Fischer: Mieses Spiel mit Floris Gefühlen – Schon wieder nutzt sie ihn schamlos aus

Gastartikel
Helene Fischer: Mieses Spiel mit Floris Gefühlen – Schon wieder nutzt sie ihn schamlos aus © BMC-Image / Dominik Beckmann
WOCHE HEUTE

Ausgerechnet bei ihrem Verflossenen feierte Schlagerkönigin Helene Fischer ihr großes Comeback. Wohl nicht ohne Hintergedanken… Sie liegt ihrem Ex in den Armen, strahlt ihn an, als ob nie etwas passiert wäre. Als ob Helene Fischer (38) ihre einstmals große Liebe Florian Silbereisen (41) nie für einen anderen Mann verlassen hätte! Doch bei einer Perfektionistin wie der Schlagerkönigin passiert vermutlich nichts ohne Hintergedanken. Der Auftritt bei Floris ARD-Show „Das große Schlagercomeback.2022“, live aus Leipzig gesendet, wirkte wie Kalkül pur – ein mieses Spiel mit Floris Gefühlen. Schon wieder nutzt sie ihn schamlos aus!

Helene und Florian schließen sich beim großen "Schlagercomeback.2022" in die Arme

© Kevin Drewes / Schlager.de

Ein eigener Countdown, die ganz große Showtreppe, Pyrotechnik – Florian hatte für seine Verflossene alle Register gezogen. Kein Wunder, schließlich hatte er es sich so sehr gewünscht, wieder mit ihr zusammen auf der Bühne zu stehen! Überschäumend vor Glück schloss Florian Helene, die zuletzt Auszeit und Baby-Pause genossen hatte, in seine Arme. „Ich bin und bleibe ihr Fan“, hatte der Bayer vorher ausdrücklich betont. Dementsprechend schwärmte er auch in den höchsten Tönen von ihr! Wie sehr der Moderator immer noch an der schönen Sängerin hängt, blieb auch so manchem Zuschauer nicht verborgen: „Bei Florian habe ich immer das Gefühl, er liebt Helene noch und ist nicht über sie hinweg“, kommentierte ein Nutzer auf „Twitter“ verschmitzt. Helene revanchierte sich mit zärtlichen Gesten, strahlte Florian an, suchte immer wieder seine Nähe…

Doch genau dieses Verhalten hat einen schalen Beigeschmack! Nicht nur, weil Helene vergeben und Mama einer kleinen Tochter ist. Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass sie Floris Gefühle ausnutzt! In ihrer Pause hatte Helene nämlich meistens nur dann die Öffentlichkeit gesucht, wenn es etwas Neues zu promoten gab, z.B. eine neue Single – sehr zum Unmut vieler Fans, denen es oft so vorkam, als ginge es der Sängerin nur ums Geldverdienen. Beim „Schlagercomeback“ hatte sie nun ausführlich Zeit, um über ihr anstehendes XXL-Konzert in München am 20. August zu plaudern und ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Ein Profi wie Helene weiß natürlich: In der Sendung ihres Ex-Freundes bekommt sie dafür besonders viel Aufmerksamkeit! Und die ist auch nötig, denn ihre so groß angekündigte Show ist wider Erwarten nämlich noch nicht ausverkauft … Armer Flori! Man kann ihm nur wünschen, dass der Moderator bald eine Frau trifft, die ihn um seiner selbst willen mag – ganz ohne Hintergedanken!

Mehr spannende News zu Helene Fischer:

Helene Fischer zeigt geheime Backstage-Aufnahmen

Helene Fischer, Florian Silbereisen & Co.: DIESES Datum bringt Schlager-Fans ins Schwitzen

Helene Fischer: DIESE Promis haben ein Problem mit ihr

Helene Fischer: Veranstalter Klaus Leutgeb verrät Details zum Mega-Konzert

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News