InterviewMarianne & Michael: Über Abenteuer, Liebesgeflüster und kleine Rituale …

Gastartikel
Marianne & Michael: Über Abenteuer, Liebesgeflüster und kleine Rituale … © BMC-Image
NEUE POST

Hatten sie schon zu Beginn das Gefühl, dass ihre Liebe so lange halten wird?

Michael: Wir waren sofort verliebt und sind schon nach 14 Tagen zusammengezogen. Das sagt eigentlich alles! Und jetzt sind es ganze 49 Jahre!

Marianne: Wir wussten sofort am 17. 7. 1973, dass wir füreinander geschaffen sind. Für immer und ewig!

Worin sind Sie sich total ähnlich?

Michael: Wir sind uns in vielem ähnlich und trotzdem sind wir auch sehr unterschiedlich. Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.

Marianne: Wir haben die gleichen Wertevorstellungen! Wir halten zusammen, in guten wie in schlechten Tagen.

Marianne & Michael – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Marianne & Michael HIER!

Worin sind sie ganz unterschiedlich?

Michael: Gott sei Dank macht mein Mariandl alle Finanzen! Das kann sie am besten. Und ich bin mehr der Kreative.

Marianne: Ich übernehme gerne die Organisation. Da verlässt sich Michael ganz auf mich. Ich halte ihm alle Büro- und steuerlichen Dinge vom Leib. Dafür hat er sich noch nie interessiert.

Wer hat bei Ihnen im Urlaub mehr Gepäck dabei?

Michael: Ich brauche nicht viel. Ein paar Golfhemden und kurze Hosen, das war’s.

Marianne: Ich gebe zu, dass ich gerne großzügig einpacke und für alle möglichen Anlässe etwas dabei habe – von sportlich, elegant, bis warm und kalt.

Wollen sie ihr Ehegelübde erneuern?

Michael: Vielleicht anlässlich unserer goldenen Hochzeit noch mal.

Marianne: Wir haben 2016 unser Ehegelübde noch einmal verlängert. Wir sind im nächsten Jahr dann 50 Jahre ein Paar.

Was ist das Erste, was sie morgens zueinander sagen?

Michael: Guten Morgen, Schatzi, geht es dir gut?

Marianne: Guten Morgen, Schatzi!

Und wie lauten ihre Kosenamen?

Michael: Sie ist mein Mecki.

Marianne: Ich nenne ihn Mausi Spatzl.

Das Motorboot ist ihre große Leidenschaft – Warum?

Michael: Wir verbinden damit schöne Erinnerungen! Wir zwei können gut allein sein!

Marianne: Wir lieben die Abende unter dem Sternenhimmel, mit guter Musik. Wenn Pavarotti singt, ist die Welt in Ordnung.

Mehr zu Marianne & Michael:

Marianne & Michael: „Wir haben keine Zeit mehr, Träume aufzuschieben“

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael?

Marianne & Michael Hartl: Jetzt geben sie sich gegenseitig Kraft

Marianne & Michael: Sie erfüllen sich einen Lebenstraum

Was planen sie in nächster Zeit alles gemeinsam?

Michael: Wir genießen die Zeit mit unserem Boot und mit unseren Enkelkindern, die heranwachsen und uns viel Freude machen. Das Wichtigste ist aber, dass Marianne und ich das gemeinsam erleben!

Marianne: Und dazu bereiten wir uns gerade schon auf unsere Tournee im Winter vor, die am 26. November startet: „Weihnachten mit Marianne und Michael“.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News