Ist das wahr?Michael Wendler: Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!

Gastartikel
Michael Wendler: Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht! © TVNOW / Stefan Gregorowius
InTouch

Ein neues Schock-Interview macht deutlich: Er hält seine junge Frau in den USA gefangen …

Die beiden strahlen glücklich und verliebt in die Kamera. Michael Wendler prahlt trotz Millionen-Schulden mit seinem Luxus-Leben in Florida, seiner Jacht, seiner Villa. Seine junge Frau Laura (22) scheint er mit edlen Geschenken zu überhäufen, trotzdem muss sie sich nackt auf Sex-Plattformen wie „Only Fans“ rekeln, um Geld ranzuschaffen. Jetzt macht der gefallene Schlagersänger mit neuen Schock-Aussagen klar: Eine Rückkehr nach Deutschland wird es nicht geben! Und das gilt auch für seine fast 30 Jahre jüngere Partnerin … „Ich bin Künstler und Musiker, natürlich möchte ich gerne wieder arbeiten in Europa. Zurzeit ist dies aber einfach nicht möglich“, verkündete der Corona-Schwurbler jetzt im TV-Interview. „Im Oktober ist es zwei Jahre her, dass ich das letzte Mal in Deutschland war.“ Klar, hier jagt ihn ja auch die Justiz, das Finanzamt fordert 1,2 Millionen, und Gläubiger wollen endlich ihr Geld! Aber: So lange hat auch Laura keinen Fuß mehr in die Heimat gesetzt, der Kontakt zu ihrer Familie scheint abgerissen.

Michael Wendler: Protzt er nur?

Stattdessen hockt sie mit ihrem „Schatzi“ und Hund Tiger in Cape Coral an Floridas Ostküste – idyllisch, aber auf Dauer doch ziemlich öde für eine einsame junge Frau, die dort gerade ihren 22. Geburtstag feierte – wieder ohne einen einzigen Angehörigen aus Deutschland, wie auch schon Ostern und Weihnachten. Dabei pflegte Laura ein inniges Verhältnis zu ihren Eltern – im Gegensatz zu Michael, der schon vor vielen Jahren mit seinem Vater gebrochen hat und dessen Mutter Christine voriges Jahr starb, ohne dass er sich mit ihr versöhnt hätte. Auch mit Schwester Bettina (53) liegt er im Clinch, es geht um 300 000 Euro Schulden, die sie für ihren Bruder auf sich genommen hat! Doch endlich mal Einsicht zeigen, die Karriere wieder ankurbeln, Geld verdienen (und zurückzahlen)? Doch nicht mit dem Wendler! „Über meinen finanziellen Background wird viel spekuliert. Ich bin kein Multimillionär, aber ich habe die Möglichkeit, diese Situation auf Jahrzehnte auszusitzen, wenn ich wollte“, protzt er. Wirklich? Offenbar ist es Michael einfach zu riskant, zum Geldverdienen über den Atlantik zu fliegen: „Aktuell besteht kein Grund für mich, nach Europa einzureisen und mich der Gefahr auszusetzen, dass sie Michael Wendler ausschalten“, stellt er klar. Gefangen in Florida – wie muss sich dieses Leben für Laura anfühlen? Micha verschanzt sich mit ihr im Haus, hortet Lebensmittelvorräte an, verbreitet seine Verschwörungstheorien zu Corona & Co. und bereitet sich auf das Ende der Welt vor. Man kann Laura nur wünschen, dass sie irgendwann aufwacht – und ausbricht aus diesem Wahnsinn von Michael Wendler, der kürzlich mit einem Gerichtsprozess wieder einmal für negative Schlagzeilen sorgte.

Mehr über den Wendler:

Michael Wendler & Laura Müller: Die peinliche Protzshow geht weiter!

Laura Müller nochmal nackt im „Playboy“? Unter EINER Bedingung!

Michael Wendler: So viel Geld hat er dank Laura verdient

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News