Streit vorprogrammiert?Michael Wendler: Keine Rückkehr nach Deutschland! Wie lange spielt Laura da noch mit?

Gastartikel
Michael Wendler: Keine Rückkehr nach Deutschland! Wie lange spielt Laura da noch mit? © Schlager.de
Christine Staab | Closer

Er steht vor den Trümmern seiner Karriere: Erfolg, Fans, Geld, TV-Jobs – alles futsch! Seit der Wendler ausschließlich mit irren Verschwörungs-Schwurbeleien Schlagzeilen macht, gibt es nur noch Ehefrau Laura, die zu ihm steht. Als sei sie sein Eigentum oder an ihn gefesselt! Fragt sich allerdings, wie lange sie das noch durchhält – denn der Sänger schließt in neuen Schock-Aussagen eine Rückkehr in die alte Heimat rigoros aus und erwartet von seiner 30 Jahre jüngeren Partnerin, dass sie ihm zuliebe alle Brücken abbricht …

Michael Wendler: Schulden bei Schwester Bettina

„Ich bin Künstler und Musiker, natürlich möchte ich gerne wieder arbeiten in Europa. Zurzeit ist dies aber einfach nicht möglich“, verkündete Michael jetzt im TV-Interview. „Im Oktober ist es zwei Jahre her, dass ich das letzte Mal in Deutschland war.“ So lange hat auch Laura keinen Fuß mehr in die Heimat gesetzt, hat ihre Familie und Freunde nicht mehr umarmt. Stattdessen hockt sie mit ihrem „Schatzi“ und Hund Tiger in Cape Coral an Floridas Ostküste – idyllisch, aber auf Dauer doch ziemlich öde für eine einsame junge Frau, die dort gerade ihren 22. Geburtstag feierte – wieder ohne einen einzigen Angehörigen aus Deutschland, wie auch schon Ostern, Weihnachten und den Geburtstag zuvor. Dabei pflegt Laura ein inniges Verhältnis zu ihren Eltern – im Gegensatz zu Michael, der schon vor vielen Jahren mit seinem Vater gebrochen hat und dessen Mutter Christine voriges Jahr starb, ohne ihren Sohn wiedergesehen zu haben. Auch mit Schwester Bettina (53) liegt der gefallene Schlager-Star im Clinch – wenig überraschend geht es um Geld und 300.000 Euro Schulden, die Bettina für ihren Bruder auf sich genommen hat!

Michael Wendler – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Michael Wendler HIER!

Mehr Schein als Sein?

Da wäre es eigentlich höchste Zeit, durch Auftritte mal wieder etwas in die Kasse zu spülen. Doch davon will der Wendler nichts wissen. „Über meinen finanziellen Background wird viel spekuliert. Ich bin kein Multimillionär, aber ich habe die Möglichkeit, diese Situation auf Jahrzehnte auszusitzen, wenn ich wollte“, prahlt er großspurig. Wirklich? Zwar macht der Wendler in den USA gerne einen auf dicke Hose, gibt an mit seinem Sportboot, dicken Schlitten oder Luxus-Geschenken für Laura – wer genau hinschaut, merkt jedoch schnell, dass vieles mehr Schein als Sein ist. Um den Haushalt am Laufen zu halten, rekelt Laura sich knapp bekleidet auf der Erotik-Plattform OnlyFans oder verscherbelt Michas teure Gaben (CLOSER berichtete). Offenbar ist es Michael einfach zu riskant, zum Geldverdienen über den Atlantik zu fliegen: „Aktuell besteht kein Grund für mich, nach Europa einzureisen und mich der Gefahr auszusetzen, dass sie Michael Wendler ausschalten“, stellt er klar.

Michael Wendler: „Ich werde abwarten und weiter aufklären“

Mit „sie“ meint er wohl den deutschen Fiskus, dem er 1,2 Millionen Euro Steuern schuldet. Ein Haftbefehl wegen nicht wahrgenommener Gerichtstermine wurde zwar fallen gelassen, doch Michael könnte bei der Einreise tatsächlich Ärger mit der Polizei drohen. Klar, dass er darauf keine Lust hat. Aber wie muss sich dieses Leben für Laura anfühlen? Der Traum von schicken Urlauben und Reisen rund um die Welt ist geplatzt. Stattdessen verschanzen sie und Micha sich im Haus, legen Lebensmittelvorräte an und bereiten sich auf das Ende der Welt vor. „Alle Verschwörungstheorien sind wahr geworden“, faselt der mittlerweile völlig realitätsferne Sänger. „Ich werde abwarten und weiter aufklären, bis die Menschen aufwachen“, kündigt er an. Man kann für Laura nur hoffen, dass sie irgendwann die Nase voll hat vom Wendler und seinem Wahn – und endlich wieder in ihr eigenes Leben zurückkehrt.

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler & Laura Müller: Bereit für ein Baby?

Michael Wendler: DIESER Hausbesuch veränderte alles

Laura Müller löscht Nacktfotos auf OnlyFans

Laura Müller: Jetzt legt sie sich auch mit dem Gesetz an

Michael Wendler und seine Frauen

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News