Groẞes InterviewAnita Hofmann-Hochzeit: DARUM waren über 200 Fans dabei

Exklusiv
Anita Hofmann-Hochzeit: DARUM waren über 200 Fans dabei © WAHAPRESS/J. Wendel
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Schlagerstar im Glück! Anita Hofmann und ihr Christian gaben sich Ende Juli das Ja-Wort. Neben vielen Freunden, Künstlerkollegen und ihren Familien lud das Paar auch die Fans von Anita ein – ein absolutes Novum! Warum ihre treuen Anhänger dabei waren, verriet die Sängerin im exklusiven Interview mit Schlager.de.

Fans durften bei Hochzeit dabei sein

Unter den 500 Gästen in der Kirche, in der es einige Überraschungen für Anita Hofmann und ihren Christian gab, tummelten sich rund die Hälfte Fans. Dass ein Star seine Fans zu einem solch persönlichen Anlass einlädt, ist alles andere als üblich – für die Sängerin jedoch selbstverständlich, hat sie doch eine „Wahnsinnsverbindung“ zu ihren Fans! „Ich kenne sie ja teilweise schon seit 25 Jahren. Das sind so liebe Menschen. Ich mag sie wirklich alle ganz arg. Wenn ich Fan-Familie sage, dann meine ich das auch wirklich so“, verrät Anita Hofmann.

Anita Hofmann: Ehrentanz für ihre Fans

Eigens für ihre Fans mietete Anita Hofmann daher auch eine Halle, unweit der Kirche. Auch dort schaute das Brautpaar vor der anschließenden Privatfeier vorbei. „Auf dem Weg zur Bühne hat die Band einen Walzer gespielt. Und da haben wir gesagt, ‚komm wir tanzen jetzt ganz spontan‘ und dann haben wir unseren Hochzeitswalzer mitten in der Fan-Halle gemacht. Die hatten so einen Spaß“, erinnert sich die 45-Jährige. Bereits am Tag zuvor traf sie auf einige ihrer Anhänger – bei der standesamtlichen Trauung.

Standesamtliche Hochzeit fand einen Tag zuvor statt

„Wir hatten am Tag zuvor die standesamtliche Trauung gehabt. Und meine Trauzeugin hat den Fans, bei denen sie wusste, dass sie schon da sind, die Uhrzeiten mitgeteilt“, erzählt die Sängerin, die dabei eine Überraschung von ihren Fans erhielt: „Sie haben uns eine Eselskutsche geschenkt, mit der wir dann heimfahren durften. Das war total süß.“ Daheim stimmte sich das Paar dann schon einmal im kleinen Rahmen auf die große Sause ein, verrät Anita: „Wir haben bei uns draußen im Garten gefeiert und eine Grillstation aufgebaut.“ Nach der Hochzeit steht 2023 dann auch die große Hochzeitsreise nach Kroatien an, bei der übrigens jeder dabei sein kann – sofern man das nötige Kleingeld in Höhe von rund 800 Euro hat. Anita Hofmann weiß offenbar nicht nur, wie sie das Herz ihres Mannes höher schlagen lässt, sondern auch das ihrer Fans!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Eloy de Jong: Auf der Hochzeit von einem Weltstar

Fantasy-Martin hat geheiratet

DIESE Schlagersängerin hat „Ja“ gesagt – so war die Hochzeit

Stefanie Hertel & ihr Lanny: Traumhochzeit in den Bergen

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News