Berliner Partykönig ist gestorbenFoto zeigt Rolf Eden kurz vor seinem Tod

Exklusiv
Foto zeigt Rolf Eden kurz vor seinem Tod © facebook.com/ Rolf Eden Fan Seite
Eduard Ebel
Redakteur

Er war einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Hauptstadt: Nachtclub-Besitzer Rolf Eden ist tot. Er wurde 92 Jahre alt. 

Ein weißer Anzug und ein schicker Rolls Royce – das waren seine Markenzeichen. Mit seinen Clubs hat Rolf Eden das West-Berliner Nachtleben geprägt wie kein anderer. “Eden-Saloon”, “New Eden”, “Eden-Playboy-Club” oder “Big Eden” – seine Partystätten waren legendär!

Rolf Eden: Ist DAS sein letztes Foto?

Rolf Eden saß wenige Tage vor seinem Tod in einem Berliner Biergarten.

© Privat

Rolf Eden verstarb am 11. August. Details zur Todesursache sind nicht bekannt. "In Dankbarkeit für ein langes und erfülltes Leben müssen wir nun Abschied nehmen", schreiben seine Angehörigen. Schlager.de wurde von einem Insider ein Foto zugespielt, das Rolf Eden wenige Wochen vor seinem Tod zeigen soll. Der einstige Partykönig soll dabei in einem Berliner Biergarten gesessen haben.

Rolf Eden wollte beim Sex sterben

Rolf Eden hatte auch eine Schwäche für Frauen: Man nennt ihn bis heute als Deutschlands "letzten großen Playboy". Er soll in seinem Leben mehr als 1.000 Geliebte gehabt haben. Zudem hatte Eden sieben Kinder - von sieben Frauen! Der berühmte Nachtclub-Besitzer wollte eigentlich 100 Jahre alt werden - und beim Sex sterben, verriet er einst in einem Interview.

Mehr Promi-News:

Star-Regisseur war schwer krank

Dieter Wedel gestorben – Todesursache steht fest

 

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 1

Er war einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Hauptstadt: Nachtclub-Besitzer Rolf Eden ist tot. Er wurde 92 Jahre alt.  Ein weißer...

 

Mehr Promi-News:

Wer zu "Wetten, dass..?" darf und wer nicht

Thomas Gottschalk: Peinlicher Arroganz-Anfall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News