Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Wer hätte das gedacht?Stefan Mross: „Ich mache das Management für meine Frau“

Exklusiv
Stefan Mross: „Ich mache das Management für meine Frau“ © BMC-Image/Dominik Beckmann
Leonie Immig
Volontärin

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind eines der absoluten Traumpaare des Schlagers. Aber nicht nur privat, sondern auch beruflich harmonieren die beiden: Denn wie Stefan Mross uns jetzt in einem Interview offenbarte, ist er nun scheinbar sogar der Manager der Schlagersängerin.

Stefan Mross unterstützt Anna-Carina als Manager

Am gestrigen Tag übernahm Stefan Mross die Moderation des „Schlager Radio SchlagerHammer“ in Oranienburg. Ursprünglich sollte seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack die Veranstaltung moderieren. Doch die Sängerin war zu dieser Zeit bei der fünften Aufzeichnung der RTL2-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ und konnte deshalb beim Event nicht dabei sein. Normalerweise wäre Stefan Mross hier an der Seite seiner Ehefrau, wie er uns im exklusiven Interview verriet: „Ich bin jede Woche in Köln und schaue mir die Trainings an.“ Doch was kaum jemand weiß: Stefan Mross unterstützt seine Frau nicht nur als Ehemann, sondern auch als Manager!

Stefan Mross: „Ich bin einfach sehr stolz auf sie“

Das offenbarte uns der „Immer wieder sonntags“-Moderator beim gestrigen „Schlagerhammer“-Open Air: „Ich habe jetzt während der Woche sehr sehr viel gearbeitet. Ich mache ja auch das Management für meine liebe Frau – mit unserem Team zusammen. Wir sind vier Wochen auf Promoreise für ihre neue CD. Wir sind eigentlich jeden Tag woanders, aber da sind wir, Gott sei Dank, wieder zusammen. […] Jetzt sind wir momentan so ein bisschen getrennt, aber das ist ja auch okay. […] Sie ist eine begabte, sehr gute Künstlerin, wenn ich das mal so von Management-Sicht sehen darf. Ich bin einfach sehr sehr stolz auf sie.“ Doch man sieht es Stefan Mross in diesem Moment an: Er ist nicht nur aus „Management-Sicht“ stolz, sondern auch, dass er so eine tolle Frau an seiner Seite haben darf. Wie schön!

Schaut Euch das komplette Interview mit Stefan Mross an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SCHLAGER.DE (@schlager.de)

Das musst Du unbedingt gelesen haben:

Stefan Mross hilft seiner Anna-Carina aus der Patsche

TV-Projekt enthüllt: Anna-Carina Woitschack ist im „Skate Fever“

„Immer wieder sonntags“ fällt aus – DAS sagt Stefan Mross dazu!

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross mit schlechterer Quote als Bernhard Brink

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News