Wer hätte das gedacht?Stefan Mross: “Ich mache das Management für meine Frau”

Exklusiv
Stefan Mross: “Ich mache das Management für meine Frau” © BMC-Image/Dominik Beckmann
Leonie Immig
Volontärin

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind eines der absoluten Traumpaare des Schlagers. Aber nicht nur privat, sondern auch beruflich harmonieren die beiden: Denn wie Stefan Mross uns jetzt in einem Interview offenbarte, ist er nun scheinbar sogar der Manager der Schlagersängerin.

Stefan Mross unterstützt Anna-Carina als Manager

Am gestrigen Tag übernahm Stefan Mross die Moderation des "Schlager Radio SchlagerHammer" in Oranienburg. Ursprünglich sollte seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack die Veranstaltung moderieren. Doch die Sängerin war zu dieser Zeit bei der fünften Aufzeichnung der RTL2-Show "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" und konnte deshalb beim Event nicht dabei sein. Normalerweise wäre Stefan Mross hier an der Seite seiner Ehefrau, wie er uns im exklusiven Interview verriet: "Ich bin jede Woche in Köln und schaue mir die Trainings an." Doch was kaum jemand weiß: Stefan Mross unterstützt seine Frau nicht nur als Ehemann, sondern auch als Manager!

Stefan Mross: "Ich bin einfach sehr stolz auf sie"

Das offenbarte uns der "Immer wieder sonntags"-Moderator beim gestrigen "Schlagerhammer"-Open Air: "Ich habe jetzt während der Woche sehr sehr viel gearbeitet. Ich mache ja auch das Management für meine liebe Frau - mit unserem Team zusammen. Wir sind vier Wochen auf Promoreise für ihre neue CD. Wir sind eigentlich jeden Tag woanders, aber da sind wir, Gott sei Dank, wieder zusammen. [...] Jetzt sind wir momentan so ein bisschen getrennt, aber das ist ja auch okay. [...] Sie ist eine begabte, sehr gute Künstlerin, wenn ich das mal so von Management-Sicht sehen darf. Ich bin einfach sehr sehr stolz auf sie." Doch man sieht es Stefan Mross in diesem Moment an: Er ist nicht nur aus "Management-Sicht" stolz, sondern auch, dass er so eine tolle Frau an seiner Seite haben darf. Wie schön!

Das musst Du unbedingt gelesen haben:

"Das war richtiger Zufall!"

Stefan Mross hilft seiner Anna-Carina aus der Patsche

Schaut Euch das komplette Interview mit Stefan Mross an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das musst Du unbedingt gelesen haben:

Cool!

TV-Projekt enthüllt: Anna-Carina Woitschack ist im “Skate Fever”

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News