Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Die Spannung steigt...Helene Fischer in München: Hat sich Melissa Naschenweng verplappert?

Helene Fischer in München: Hat sich Melissa Naschenweng verplappert? © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Helene Fischer ist ohne Frage DER Superstar des Schlagers, doch so ein Konzert hat sie noch nie gegeben: Vor rund 130.000 Fans wird die Sängerin am kommenden Samstag auf dem Messegelände München auftreten. Die Vorfreude ist riesig, doch eine Frage beschäftigt die Fans aktuell besonders: Wer wird als Vorband auftreten? Offensichtlich hat Melissa Naschenweng das Geheimnis jetzt gelüftet… oder doch nicht?

Helene Fischer: Rätselraten um Support Act

Bereits um 12 Uhr öffnet das Gelände, ehe ab 14 Uhr der „Early Entry“-Einlass startet. Um 16 Uhr dürfen dann alle Zuschauer hinein. 20 Uhr startet dann erst Helene Fischer ihr langersehntes XXL-Konzert. Das sind sechs Stunden nach dem ersten Einlass! Während bei Andreas Gabalier, der am 6. August vor 90.000 Zuschauern spielte, ganze drei Vorbands im Vorfeld auftraten, herrscht wenige Tage vor Helenes Event Ungewissheit. Wird es überhaupt eine Vorband oder einen Support Act geben? 

Melissa Naschenweng: Hat sie ihren Auftritt bestätigt?!

Auf Nachfrage beim Management von Helene Fischer gab es leider keine Auskunft. Man könne nichts dazu sagen, hieß es. (Ein Dementi klingt übrigens anders.) Doch Melissa Naschenweng könnte nun die heiß ersehnte Antwort gegeben haben! In ihrer aktuellen Instagram-Story fragte sie ihre Fans: „Wen von euch sieht man eigentlich am Samstag in München?“ – der Clip ist unterlegt mit Helene Fischers „Atemlos durch die Nacht“. Hat sie sich da etwa verplappert? Bereits am Dienstag tippte Schlager.de stark auf die Österreicherin. Schließlich wird sie auch beim Snowpen Air in Bad Hofgaststein Helene Fischers Supportact sein und hatte auch in Grindelwald die Ehre – zudem startet der Vorverkauf für das Album der Österreicherin am kommenden Freitag. Sicher ist, dass das Mega-Konzert von Helene Fischer aufgezeichnet werden wird. Wenn das nicht alles hervorragend passen würde! Offiziell bestätigt wurde Melissa Naschenweng als Vorband jedoch noch nicht. Auf Nachfrage beim Management wirkte man überrascht über das Posting der Sängerin und war seitdem noch nicht wieder erreichbar. Haben wir etwa mit der Vermutung Recht gehabt?

Gibt es noch mehr Stars im Vorprogramm?

Wird Melissa als einzige Künstlerin die Ehre haben? Schwer vorstellbar, denn Helene beginnt ja erst um 20 Uhr. Gut möglich, dass vor Melissa Naschenweng noch ein anderer Künstler auftreten wird. Doch wer käme da infrage? Wir schauten uns das Portfolio vom Künstlermanagement Uwe Kanthak an, wo Helene bekanntlich unter Vertrag steht. Wir halten es nicht für ausgeschlossen, dass man ganz neuen, noch unbekannten Namen eine Chance geben wird. Dabei käme das Pop-Duo TOCHTER infrage, welches ganz frisch den Song „Willkommen im Club“ rausbrachte und damit ein Zeichen für Toleranz und Diversität setzte. Das wäre eine tolle Botschaft in München! Auch der Name Linus Bruhn stach uns ins Auge – ein junger Künstler, der ebenfalls bei Helenes Management unter Vertrag steht – und Ende des Jahres selbst auf kleine Tournee gehen wird. Auch für Tim Peters, der sich bereits einen großen Namen machte und sogar für den Superstar schon einen Song schuf, wäre ein toller Kandidat. Wir sind gespannt…

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Helene Fischer: Veranstalter Klaus Leutgeb verrät Details zum Mega-Konzert

Helene Fischer: Die wichtigsten Tipps für ihr Mega-Konzert in München

Helene Fischer: SO war ihr großes Comeback bei Florian Silbereisen

Helene Fischer: ER ist der Mann, der sie wieder auf die Bühne holt

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News