Woran liegt es denn?Eric Philippi: „Mit der Liebe klappts nicht“

Exklusiv
Eric Philippi: „Mit der Liebe klappts nicht“ © Kevin Drewes
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seitdem Eric Philippi im letzten Jahr bei Florian Silbereisen die „Schlagerchallenge“ gewann, steht sein Leben Kopf: Fanpost und Liebesbriefe sind an der Tagesordnung. Seine Gefühle hat er in seinen Songs auf dem Album „Schockverliebt Die Zweite“ verarbeitet. Doch warum will es mit der richtigen Frau nicht klappen?

Eric Philippi ist ein netter Kerl: Ein wenig schüchtern, aber dennoch sehr smart und angenehm. Der perfekte Schwiegersohn. Doch mit der Traumfrau will es nicht so recht klappen. Im Saarland lebt er in einer Single-Wohnung. Seine Eltern sieht er aber nach wie vor täglich.

Im exklusiven Interview mit Schlager.de verriet er, wann er das letzte Mal verliebt war und warum daraus nichts geworden ist:

Hier klicken und das Interview mit Eric Philippi anschauen:

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

 

 

Lest hier noch mehr News über Eric Philippi:

Eric Philippi: SO kam es zum Duett mit Howard Carpendale

Eric Philippi: Er spricht über seine große Liebe

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News