Live bei ihrem XXL-KonzertHelene Fischer bestätigt: “Ich bin Mama geworden”

Exklusiv
Helene Fischer bestätigt: “Ich bin Mama geworden” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

130.000 Helene Fischer Fans feiern gerade ihre Schlagerkönigin in München. Bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert in diesem Jahr, welches wohl zeitgleich das nasseste Konzert von Fischer in ihrer Geschichte ist, bestätigte sie nun endlich das, worauf alle gewartet haben.

Auf der Bühne erzählte sie davon, dass auch sie sich Sorgen um die aktuelle Situation in der Welt mache. Und dann passierte es. Erstmalig erzählte sie öffentlich davon, dass sie sich nun in einer neuen Situation befindet. "Ich bin Mama geworden", verkündete sie bei ihrem XXL-Konzert.

Helene Fischer: Baby-News endlich offiziell

Und da waren sie, die vier Worte, auf die wir alle gewartet haben. Anfang des Jahres soll Fischers Baby auf die Welt gekommen sein. Das berichteten damals mehrere Medien übereinstimmend. Offiziell bestätigt hatte sie das jedoch nie. Bis jetzt, so dass wir der schönen Schlagersängerin nun endlich zu ihrem Nachwuchs gratulieren dürfen. Gefreut darüber hat sich sicherlich auch ihr Ex-Freund und jetzt bester Freund Florian Silbereisen, der den Abend im Regen eröffnete.

Weitere News über Helene Fischer

Kein großer Fan der Schlagerqueen

Marius Müller-Westernhagen lästert über Helene Fischer: “Verdächtig”

Helene Fischer & Thomas Seitel: Darum sind sie ein Traumpaar

130.000 Helene Fischer Fans feiern gerade ihre Schlagerkönigin in München. Bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert in diesem Jahr, welches wohl zeitgleich...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News