Zum zweiten MalPietro Lombardi: Er wird wieder Papa

Pietro Lombardi: Er wird wieder Papa © instagram.com/pietrolombardi
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jetzt lässt Pietro Lombardi die Bombe platzen! Nachdem er im Jahr 2015 gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels seinen Sohn Alessio bekam, wird er bald zum zweiten Mal Vater.

“Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen.”, verkündeten er und seine Freundin Laura Maria Rypa auf Instagram, welche die Mama des Nachwuchses ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir wünschen den werdenden Eltern nur das Beste und eine ganz tolle Zeit!

 

Weitere News von Pietro Lombardi

Auweia!

Pietro Lombardi: Lustiger Sex-Unfall

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News