Sport statt ShowAndrea Kiewel: Darum gibt es heute keinen ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel: Darum gibt es heute keinen ZDF-Fernsehgarten © ZDF / Ralph Orlowski
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

19 Wochen lang präsentiert Gastgeberin Andrea Kiewel den ZDF-Fernsehgarten live vom Mainzer Lerchenberg. Heute, am 21. August 2022, müssen Fans der Kultshow jedoch ganz stark sein. 

Wer nämlich in seine Fernsehzeitschrift geschaut hat, wird festgestellt haben, dass heute kein Fernsehgarten auf dem Programm steht. Grund dafür ist nicht etwa, dass Andrea Kiewel erkrankt ist oder sich eine Auszeit nimmt. Vielmehr muss sie den Platz für ein anderes Event frei machen.

Andrea Kiewel: Sport statt Fernsehgarten

Schon in der letzten Woche kündigte die Moderatorin an, dass der Sendeplatz in dieser Woche dem Sport gehöre. Weiter geht es dann aber bereits am kommenden Sonntag, den 28. August. Dort dürfen sich die Zuschauer dann auf ein großes Rockfestival freuen. Als Gäste haben sich unter anderem „The Baseballs“, Mando Diao“ und „The Rasmus“ angekündigt. Los geht es um 12 Uhr.

Skandale im ZDF Fernsehgarten

Schlager

Weitere Fernsehgarten-News

Andrea Kiewel verteilt Streicheleinheiten im „ZDF-Fernsehgarten“

Andrea Kiewel: Alle meckern – doch sie bleibt tapfer

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News