Er kann nicht ohne ArbeitDieter Bohlen: Als Rentner ein Reinfall!

Gastartikel
Dieter Bohlen: Als Rentner ein Reinfall! © BMC-Image / Dominik Beckmann
NEUE POST

Gemütlich daheim in Tötensen auf dem Sofa sitzen und das süße Nichtstun genießen. Oder auf Mallorca, auf den Malediven oder an einem anderen schönen Plätzchen dieser Welt … Die letzten Monate hat Dieter Bohlen (68) das schon genossen. „Ich kann im Moment tun, was ich will. Ich habe Zeit für die Familie. Ich habe keinen Druck“, behauptete er freudestrahlend. Nach seinem Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ fand er sein Leben als TV-Pensionist ganz gut. Eine kleine Weile jedenfalls …

Denn wenn wir mal ehrlich sind, Bohlen als Rentner, der nur urlaubt? Das musste ja ein Reinfall werden. Jemand, der immer gearbeitet hat, seit er ein Teenager war, Musik aufnahm, als Teil von Modern Talking durch die Weltgeschichte reiste und als bitterböser TV-Juror Geschichte schrieb, soll plötzlich nur zum Nichtstun verdammt sein? Nein, das konnte ja nicht gut gehen!

Und siehe da, es kribbelte schneller in den Fingerspitzen, als wir dachten: Bohlen ist zurück! Nach kaum einem Jahr wird der Musiker wieder in seinem Jurorsessel bei RTL Platz nehmen. „Hammermäßig“, freut er sich auch gleich. „Es war eine reine Herzensentscheidung, es war eine rein emotionale Entscheidung!“

Weitere News über den Poptitan

Dieter Bohlen: Gefährliches Manöver mit dem Motorboot

Dieter Bohlen: Ist er längst verheiratet?

Dieter Bohlen: Wirbel um Luxus-Villa auf Mallorca

Dieter Bohlen: Große Konzerttournee in 2023

Manche Menschen brauchen die Arbeit nun mal wie die Luft zum Atmen. Dieter Bohlen ist einer davon.

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News