Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Wird sie davor gefeit bleiben?Inka Bause: Böser Familienfluch

Gastartikel
Inka Bause: Böser Familienfluch © BMC-Image/Dominik Beckmann
Meine Melodie

Bleibt ihr das große Glück für immer verwehrt? Inka Bause (53) ist die wohl erfolgreichste Kupplerin im deutschen Fernsehen. Doch sie selbst ist seit über zehn Jahren allein. Nun könnte man meinen, dass sie zu hohe Ansprüche hat oder nicht offensiv genug auf der Suche ist. Doch es könnte auch etwas anderes dahinter stecken.

Denn schon ihr Papa Arndt († 66) stürzte vom Berg des Erfolgs ins Unglück. Er war ein beliebter Komponist in der DDR, doch nach der Wende brach seine Karriere zusammen. „Er nicht begriffen, warum er keine Chance mehr bekommen hat. Daran ist er zerbrochen“, erklärt Inka.

Später musste die Moderatorin mit ansehen, wie auch die Seele ihres Ex-Mannes Hendrik Bruch († 53) litt. Er hatte schwere Depressionen und nahm sich 2016 das Leben. Es brach Inka, die nach der Trennung 2004 weiterhin engen Kontakt zu dem Sänger hatte, und der gemeinsamen Tochter Anneli Bruch (25) das Herz.

Als diese flügge wurde und aus dem Zuhause auszog, ging auch hier eine glückliche Episode im Leben der Entertainerin zu Ende. Heute wohnt nur noch ihre Fellnase Eddi mit ihr zusammen. Und: „Ein Hund ist kein Männerersatz“, sagt sie selbst. Die Einsamkeit scheint bei Inka darum allgegenwärtig zu sein. Sie sucht ständig nach einer Beschäftigung, um sich davon abzulenken und gute Laune zu bekommen. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf oder sie findet einen Partner fürs Leben, bevor der böse Familienfluch auch sie noch ins große Unglück reißt.

Inka Bause: Ihr schwerer Start ins Leben

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News