VollblutmusikerTony Marshall: Die Bühne ist sein Lebenselixier
Schlaganfall, Nierenversagen und Koma. Die Liste seiner gesundheitlichen Krisen ist lang. Der Schlagerstar ist schon seit geraumer Zeit extrem angeschlagen. Doch das hält ihn nicht davon ab, noch einmal seine letzten Kräfte zu mobilisieren und vor seinen Fans aufzutreten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen reißt Tony Marshall seine Arme hoch und singt mit lauter, kräftiger Stimme den Hit „Die Hände zum Himmel“. Es ist unglaublich, welche Lebensfreude der Sänger immer noch versprüht. Aber warum tut er sich solche Auftritte in seinem Alter und mit den gesundheitlichen Beschwerden eigentlich noch an?
Auf solche Fragen hat Tony nur eine Antwort: „Man lebt nur einmal und man muss das Leben genießen! Ich könnte mir nicht vorstellen, in einem Ohrensessel am Fenster zu sitzen und nur raus zugucken.“ Er braucht die Action und sein Publikum. Die Bühne ist sein Lebenselixier.
Weitere Neuigkeiten von Tony Marshall
Denkt er trotzdem nicht manchmal ans Aufhören? „Nein, auf der Bühne soll mich der Blitz treffen“, sagt er und bricht in schallendes Gelächter aus.
Das sind die erfolgreichsten Schlager-Songs aller Zeiten

Weitere Neuigkeiten von Tony Marshall
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!