VollblutmusikerTony Marshall: Die Bühne ist sein Lebenselixier

Gastartikel
Tony Marshall: Die Bühne ist sein Lebenselixier © BMC-Image / Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Schlaganfall, Nierenversagen und Koma. Die Liste seiner gesundheitlichen Krisen ist lang. Der Schlagerstar ist schon seit geraumer Zeit extrem angeschlagen. Doch das hält ihn nicht davon ab, noch einmal seine letzten Kräfte zu mobilisieren und vor seinen Fans aufzutreten.

Mit einem Lächeln auf den Lippen reißt Tony Marshall seine Arme hoch und singt mit lauter, kräftiger Stimme den Hit „Die Hände zum Himmel“. Es ist unglaublich, welche Lebensfreude der Sänger immer noch versprüht. Aber warum tut er sich solche Auftritte in seinem Alter und mit den gesundheitlichen Beschwerden eigentlich noch an?

Tony Marshall – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Tony Marshall HIER!

Auf solche Fragen hat Tony nur eine Antwort: „Man lebt nur einmal und man muss das Leben genießen! Ich könnte mir nicht vorstellen, in einem Ohrensessel am Fenster zu sitzen und nur raus zugucken.“ Er braucht die Action und sein Publikum. Die Bühne ist sein Lebenselixier.

Denkt er trotzdem nicht manchmal ans Aufhören? „Nein, auf der Bühne soll mich der Blitz treffen“, sagt er und bricht in schallendes Gelächter aus.

Das sind die erfolgreichsten Schlager-Songs aller Zeiten

Schlager

Weitere Neuigkeiten von Tony Marshall

Tony Marshall: Bittere ESC-Pleite bleibt unvergessen

Tony Marshall: Er sieht seinen Tod voraus

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News