Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Endlich gelüftetVicky Leandros: Ihre größten Geheimnisse

Gastartikel
Vicky Leandros:  Ihre größten Geheimnisse © Christine Kröning / Schlager.de
DAS NEUE BLATT

Was für eine Frau, was für eine Karriere: Mit 14 Jahren veröffentlichte Vicky Leandros 1966 ihr erstes Album. Nun, mehr als ein halbes Jahrhundert und Hits wie „Theo, wir fahr’n nach Lodz“ oder „Ich liebe das Leben“ später, feiert die Sängerin ihren 70. Geburtstag. Wenn das kein Grund ist, ihre größten Geheimnisse zu lüften! Von denen gibt es jede Menge.

Das erste führt uns hinter ihren weltweiten Erfolg: Bis weit in die 1980er nahm die Sängerin viele ihrer Lieder nicht nur in Deutsch und ihrer Muttersprache Griechisch auf. Auch auf Englisch, Französisch, Niederländisch, Japanisch und Spanisch waren ihre Songs zu hören. So erreichten sie Abermillionen von Menschen rund um den Globus.

Weitere News über Vicky Leandros

Vicky Leandros: Trennung bei ihrem Ex-Mann

Vicky Leandros: Sie nimmt ukrainische Flüchtlingsfamilien bei sich auf

Privat fiel in diese Zeit ein echtes Familiendrama: Als die Ehe mit dem Bauunternehmer Ivan Zissiadis zu bröckeln begann, entführte der 1986 den gemeinsamen Sohn Leandraki (heute 42) nach Griechenland. „Das waren die schlimmsten Stunden, Tage und Wochen meines Lebens“, erinnerte sich Vicky Leandros später. Nach langer Ungewissheit bekam sie ihren Sohn zurück – und das alleinige Sorgerecht.

Um eine weitere Rückkehr wird ganz aktuell spekuliert: die zu ihrem Ex-Mann Enno von Ruffin (68). Der Freiherr ist nach der Trennung von seiner Lebensgefährtin wieder zu haben. Und Vicky Leandros hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie das Liebes-Aus mit ihm bereute. Ob auch dieses Geheimnis bald gelüftet wird?

Das Leben der Vicky Leandros

Schlager
Liebe - Das Beste zum Jubiläum
Liebe - Das Beste zum Jubiläum Mit „Après toi“ feierte sie vor genau 50 Jahren ihren weltweiten Durchbruch. Zum 70. Geburtstag haben wir hier ihre großen Erfolge, wie „Ich liebe das Leben“ uvm., vereint!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News