Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Heftig!Andy Borg: Mobbing-Drama gegen Andy Borg – Wer steckt hinter den fiesen Attacken?

Gastartikel
Andy Borg: Mobbing-Drama gegen Andy Borg – Wer steckt hinter den fiesen Attacken? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Meine Melodie

Obwohl Moderator Andy Borg (61) mit seiner Show „Schlager-Spaß“ große Erfolge feiert, muss er sich jetzt auch mit einem ernsten Thema rumschlagen: Mobbing. Einige Hass-Kommentatoren im Internet gönnen dem Entertainer den Erfolg und die guten Einschaltquoten nämlich nicht und pöbeln deshalb gegen ihn. Aber hat Andy so viel Hass und Häme wirklich verdient? Natürlich gab es mal Playback-Pannen und Ton-Probleme in der Show, muss man den Schlager-Star dafür gleich so heftig attackieren? Er kann doch nichts dafür und in einer Live-Sendung vor Publikum kann so etwas vorkommen. Die fiesen Internet-Hater schreiben, Andy Borg sei schlichtweg talentfrei und man könne seine erfolgreiche Musik-Sendung nur mit viel Alkohol-Konsum ertragen. Einfach nur eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit so etwas zu behaupten!

Aber nicht nur Fremde wollen ihm Böses, auch unter seinen Schlager-Kollegen gibt es schwarze Schafe. Wie Andy Borg selbst berichtet, sollen sich einige Kollegen (er nennt dabei keine Namen) schon an seine geliebte Frau Birgit (52) rangemacht haben. Die morallosen Herren wollten sie zu einer Affäre überreden. Sie sollte ihren Mann sogar verlassen, schlugen sie vor. Doch Birgit machte den Schuften klar, dass sie zu ihrem Andy gehört und ihn liebt. Die fiesen Maschen der Neider werden einfach immer dreister und hinterhältiger.

Intrigen, Lügen und Schleimereien sind in der Schlagerwelt wohl an der Tagesordnung. Auch Andys Freunde und Gäste seiner Sendung bekommen das immer wieder zu spüren. So wie Sänger und Moderator Giovanni Zarrella (44). Auch er muss sich immer wieder böse Kommentare anhören und lesen. „Gute-Laune-Killer Giovanni ist eine langweilige Schnarchnase“ heißt es da von einem Twitter-Schreiberling. „Kann der nur Cover-Songs?“, fragt sich ein anderer. Harte und gefühllose Worte, die einen Menschen echt verletzen können.

Auch Florian Silbereisen (41) hat schon seit Jahren mit dem Internet-Hass zu kämpfen. Egal, was er anfasst, der Moderator kann es den Leuten einfach nicht recht machen. „Ich muss an den Eierlikör“, schreibt eine Dame im Internet, die Floris Show wohl nur mit Alkohol ertragen kann. „Wozu muss man beim Playback ablesen“, macht sich ein anderer User auf Twitter über Florian Silbereisen lustig. Mit dem großen Ruhm kommen eben auch leider immer die vielen Neider.

Vorgehen kann man gegen die gemeinen Hass-Kommentare aber auch nicht wirklich. Denn oft verstecken sich die Mobber hinter falschen Namen und E-Mail-Adressen. Auch Anzeigen bei der Polizei verlaufen meistens ins Leere. Und so bleibt den drei Entertainern nur die Möglichkeit das alles auszusitzen und über solchen Angriffen und Worten zu stehen. Gerade in solchen schwierigen Zeit und Situationen müssen die Freunde zusammenhalten und sich gegenseitig den Rücken stärken. Denn nur gemeinsam sind Andy, Flori und Giovanni stark! Und die Fans von Andy Borg freuen sich bestimmt schon auf die kommenden „Schlager-Spaß“-Episoden.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Warum man diese Show gesehen haben muss

Florian Silbereisen: DIESE Feste-Shows hat er schon moderiert

Andrea Berg beschert Giovanni Zarrella Quoten-Rekord

Amigos über Cybermobbing: „Manche werden bis zum Selbstmord getrieben“

Diese Stars haben ihre Show verloren

Schlager
Das Beste
Das BesteDie großen Erfolge des österreichischen Stars gibt es nun exklusiv in einer Hitkollektion. Dies ist ein Querschnitt seiner einmaligen Karriere. Mit: Adios amor, Die Fischer von San Juan, I möcht di so gern lachen sehn (mit Alexandra) uvm.
49.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News