Sie passt in keine SchubladeMarie Reim: Das ist Grund für ihre neue Frisur

Exklusiv
Marie Reim: Das ist Grund für ihre neue Frisur © Schlager.de / Brigitte Dummer
Jenny Rommel
Redakteurin

Sängerin Marie Reim polarisiert, doch das ist ihr ganz gleich. Egal ob sexy Outfits, laszive Postings oder Videos – die 22-Jährige macht das, was ihr gefällt. Denn ihr ist bewusst: Man kann es sowieso nicht jedem recht machen. 

Marie Reim: Sie geht ihren eigenen Weg

Für die Musikerin ist die Hauptsache, dass sie abends in den Spiegel schauen und zufrieden sein kann. Und aktuell ist sie das. Vor wenigen Stunden postete sie sich mit einer neuen Frisur. Das mittellange Haar ist Geschichte, die Sängerin trägt jetzt lange, blonde Extensions. Ihre Fans finden das neue Styling super – wie immer finden sich jedoch auch unter diesem Posting Nörgler. Aber so kann sie zumindest nicht mehr mit ihrer Mutter, Schlagertar Michelle (50), verglichen werden. Denn auf Dauer fand Marie Reim, die schon einmal körperliche und seelische Gewalt in einer Beziehung erlebte, das ziemlich anstrengend, wie sie Schlager.de verriet: „Vor 2-3 Jahren hatte ich zum Beispiel erst braune Haare und sie hatte danach lange braune Haare, und es hieß dann trotzdem, ich mache meiner Mutter nach. Also egal wie man es macht, man macht es falsch.“ Ist das der Grund für ihre neue Frisur? Möglich…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie feiert ihre Ecken und Kanten

Ihr eigenes Ding zu machen, war der 22-Jährigen von Anfang an wichtig. Eine Entscheidung, die auch manchmal viel Mut erfordert. Denn oft ist es deutlich einfacher, mit dem Strom zu schwimmen, anstatt dagegen. Sie verrät uns: „Ich lasse mir nicht gerne reinreden.“ Vor allem, wenn sie von etwas wirklich überzeugt ist. Das Ergebnis ist, dass auch sie in ihrem Leben bereits falsch abgebogen ist – aber das gehört nun einmal dazu, um auch zu wachsen und zu reifen.

Auch diese Kinder der Stars sind fleißig:

Tochter verrät exklusive Details

Roland Kaiser & Tochter Annalena: DAS sind ihre Management-Pläne

Matthias Reim und Michelle: Hat Tochter Marie es im Musikbusiness leichter?

Ob ihr Nachname Fluch oder Segen ist, darüber lässt sich streiten. Marie Reim, die kürzlich über ihren Freund schwärmte, sagt uns: „Ich würde sagen es ist deutlich schwieriger, weil es gibt gerade im TV-Bereich Menschen, die einem sagen: ‚Du denkst, du bist die Tochter von …‘ und dabei denkt man eigentlich gar nichts, möchte seinen eigenen Weg gehen. Dann legen diese Leute einem extra Steine in den Weg, sie machen extra Türen zu und sagen ‚Beweis du dich doch erstmal‘.“ Doch mittlerweile hat sie die härtesten Hürden überwunden: „Ich glaube, dass ich da inzwischen auch vielleicht langsam über den Berg bin und einige Leute mich auch endlich so sehen wie ich bin, wie ich meine eigene Musik mache und nicht irgendwen versuche nachzuäffen.“

So leben und so lieben sie!

Sängerin Marie Reim polarisiert, doch das ist ihr ganz gleich. Egal ob sexy Outfits, laszive Postings oder Videos – die...

Auch diese Kinder der Stars sind fleißig:

Fluch oder Segen?

Julian Reim: So ist es, der Sohn von Matthias Reim zu sein

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News