Ehrliches Liebes-InterviewMelissa Naschenweng: SO muss ihr Traummann sein

Exklusiv
Melissa Naschenweng: SO muss ihr Traummann sein © BMC-Image / Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Aktuell singt Melissa Naschenweng in ihrer neuen Single „Verliabt“ über das Schock-Verliebtsein – und wie es in die Hose gehen kann. Im Interview verriet die heiße Österreicherin jetzt zwar, dass die Liebe bei ihr aktuell leider keinen Platz hat. Trotzdem hat sie genaue Vorstellungen, wie ihr Mr. Right zu sein hat – zumindest, was den Beruf angeht.

Melissa Naschenweng: „Ich suche ein Doppelalpha“

Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bekommen, ist nicht gerade einfach. Das weiß auch Melissa Naschenweng! Bisher hatte die Österreicherin in der Liebe zwar sowieso kein Glück, trotzdem ist sie der Meinung: „Es ist nichts unmachbar.“ Das fesche Mädel mit den Lederhosen verriet erst kürzlich gegenüber dem Magazin „StadlPost“: „Ich suche ein Doppelalpha. Ich lebe in meiner Welt, die ich mir selbst aufgebaut habe und da bin ich doppelt und dreimal am Schauen, wer es so ehrlich meint. In ein gemachtes Nest läuft es sich einfach.“ Und genau das will die Österreicherin tunlichst vermeiden!

Dabei wäre ein Partner in der Branche doch gar nicht so verkehrt, wie diese Paare beweisen:

Melissa Naschenweng: Ein Musiker kommt ihr nicht ins Haus!

Für sie ist deshalb auch klar: „Ich bin eher so bei den Normalen zu Hause. Ich glaube, dass jemand aus der Öffentlichkeit nicht an meiner Seite Platz nehmen wird. Ich weiß einfach, wie intensiv mein Job ist und wie es dort zugeht und da bleibt das Ganze auf der Strecke. Ich brauche ein Alphatier im Hintergrund.“ Das höchste der Gefühle war bei der 32-Jährigen bisher ein Sportler: „Ich habe schon einen Sportler gehabt. Das hätte ich vertragen. Ich finde Sportler und Musikerin ist ok, aber ein Musiker würde bei mir nichts werden.“ Schade! Denn ihr Musik-Kollege Andreas Gabalier ist ebenfalls Single.

Lest auch diese spannenden News über Melissa Naschenweng:

Melissa Naschenweng: Ihr großes Idol ist schwer verunglückt

Melissa Naschenweng: Gastjurorin bei „Starmania 22“

Melissa Naschenweng: DAS ist der Grund für ihr Markenzeichen

Melissa Naschenweng: Impf-Klartext

Wow: Melissa Naschenweng ist auch ungeschminkt eine Schönheit - so wie diese Schlagerstars

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News