Was macht ein Superstar an seinem freien Tag?Helene Fischer: Immer wieder sonntags

Gastartikel
Helene Fischer: Immer wieder sonntags © BMC-Images/ Dominik Beckmann
NEUE POST

Eigentlich heißt es in dem Hit ja „Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung“ – bei Helene Fischer (38) müsste man wohl eher singen: „Immer wieder sonntags kommt die Entspannung!“ Denn am „Tag des Herrn“ wird aus der glamourösen Sängerin eine gemütliche Schlafmütze, die sich lieber auf dem Sofa wälzt, als die Showbühne zu rocken.

„Ich liebe Sonntage“, verrät Helene. „Weil keiner nervt und weil keiner anruft und weil alles zuhat.“ Deswegen lässt es die sonst so pflichtbewusste, disziplinierte Sängerin dann ganz entspannt angehen. „Da wird absolut eigentlich nur gelümmelt und lange geschlafen. Das ist dann für mich ein purer Genuss, einfach ganz stupide in den Tag zu starten.“

Termine, Stress und schicke Kleidung haben da definitiv Hausverbot. Stattdessen gehören für Helene „diese Momente in der Jogginghose auf der Couch“ absolut zum perfekten Sonntag. Zum Essen darf es dann auch „gerne etwas Herz haftes sein“. Sie mag beispielsweise „richtig gute Hausmannskost“ – wer kann bei einem Sonntagsbraten auch schon Nein sagen? Dazu eine Folge des TV-Klassikers „Das Traumschiff“, Kuscheleinheiten mit den Liebsten. Hach, warum kann nicht jeder Tag ein Sonntag sein?!

Schlagerstars und ihre schlechten Angewohnheiten

Schlager

Lest auch diese spannenden Artikel über Helene Fischer:

Helene Fischer Konzert in München: Promi-Alarm im Publikum

Helene Fischer Outfits: So teuer war ihr Look in München

Florian Silbereisen, Helene Fischer & Co.: Die Marotten der Schlagerstars

Helene Fischer: „Liebe ist ein Tanz“ – HIER seht ihr das Musikvideo

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News