Neues BandmitgliedPeter Maffay: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn

Exklusiv
Peter Maffay: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seit über 50 Jahren steht Peter Maffay schon auf der Bühne. 2022 kann er endlich seine große Jubiläumstournee nachholen. Dort ist überraschend auch sein Sohn Yaris dabei, den er erst kürzlich zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Doch wie groß ist die Rolle des 18-Jährigen? 

Peter Maffay zeigt seinen Sohn

Erst vor wenigen Tagen präsentierte Peter Maffay seinen Sohn erstmals der Öffentlichkeit. Der Spross, der aus Maffays Ehe mit Tanja Spengler stammt, hat im Gesicht verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vater. Und auch einige Tattoos hat der Sohn sich schon zugelegt. Erst im September letzten Jahres soll Yaris Makkay an den Starnberger See gezogen sein, unweit vom Wohnort seines berühmten Vaters entfernt. Und nun gehen sie sogar zusammen auf Tour.

Sohn Yaris Teil des Background-Chores

Am 22. August startete in Leipzig die große Jubiläumstournee von Peter Maffay, die mehrmals verschoben werden musste. Neben den Bandmitgliedern Bertram Engel, Pascal Kravetz, Carl Carlton und Ken Taylor, die den Rockmusiker schon seit Jahrzehnten begleiten, ist zur Überraschung der Fans auch erstmals Maffays Sohn Yaris mit an Bord. Der gerade einmal 18-Jährige ist Teil des Background-Chores, so wie auch Ex-DSDS-Star Linda Teodosiu.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Gefragt wie eh und je

Peter Maffay bei “The Voice” – Auch “DSDS” wollte ihn haben

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Peter Maffay: Sein Sohn schaut zu ihm auf

© Kevin Drewes / Schlager.de

Wir waren in Bremen am vergangenen Samstag vor Ort – der Sohnemann überzeugte mit solidem Auftreten und fügte sich schon sehr gut in die Band ein, die unter Peter Maffay einiges leisten muss, denn: Die Bühne ist in Form einer Gitarre, nach nahezu jedem Lied wechselt jeder seinen Standort. Diese Erfahrungen könnten den jungen Musiker viele Türen öffnen, der große Ziele hat. “Mein Ziel ist es, als Musiker mein Geld zu verdienen. Mein Vater war schon immer ein Rock’n’Roll-Vorbild für mich”, verriet Yaris kürzlich der “BILD”. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg.

Die erfolgreichsten Schlagerinterpreten aller Zeiten

Seit über 50 Jahren steht Peter Maffay schon auf der Bühne. 2022 kann er endlich seine große Jubiläumstournee nachholen. Dort...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Zu viel des Guten?

Peter Maffay: Tochter Anouk ist mittlerweile ein Werbe-Star

Weitere News zu Peter Maffay

Die 3 beliebtesten
Schlager-News