Neues BandmitgliedPeter Maffay: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn

Exklusiv
Peter Maffay: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Seit über 50 Jahren steht Peter Maffay schon auf der Bühne. 2022 kann er endlich seine große Jubiläumstournee nachholen. Dort ist überraschend auch sein Sohn Yaris dabei, den er erst kürzlich zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Doch wie groß ist die Rolle des 18-Jährigen? 

Peter Maffay zeigt seinen Sohn

Erst vor wenigen Tagen präsentierte Peter Maffay seinen Sohn erstmals der Öffentlichkeit. Der Spross, der aus Maffays Ehe mit Tanja Spengler stammt, hat im Gesicht verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vater. Und auch einige Tattoos hat der Sohn sich schon zugelegt. Erst im September letzten Jahres soll Yaris Makkay an den Starnberger See gezogen sein, unweit vom Wohnort seines berühmten Vaters entfernt. Und nun gehen sie sogar zusammen auf Tour.

Sohn Yaris Teil des Background-Chores

Am 22. August startete in Leipzig die große Jubiläumstournee von Peter Maffay, die mehrmals verschoben werden musste. Neben den Bandmitgliedern Bertram Engel, Pascal Kravetz, Carl Carlton und Ken Taylor, die den Rockmusiker schon seit Jahrzehnten begleiten, ist zur Überraschung der Fans auch erstmals Maffays Sohn Yaris mit an Bord. Der gerade einmal 18-Jährige ist Teil des Background-Chores, so wie auch Ex-DSDS-Star Linda Teodosiu.

Peter Maffay: Sein Sohn schaut zu ihm auf

© Kevin Drewes / Schlager.de

Wir waren in Bremen am vergangenen Samstag vor Ort – der Sohnemann überzeugte mit solidem Auftreten und fügte sich schon sehr gut in die Band ein, die unter Peter Maffay einiges leisten muss, denn: Die Bühne ist in Form einer Gitarre, nach nahezu jedem Lied wechselt jeder seinen Standort. Diese Erfahrungen könnten den jungen Musiker viele Türen öffnen, der große Ziele hat. „Mein Ziel ist es, als Musiker mein Geld zu verdienen. Mein Vater war schon immer ein Rock’n’Roll-Vorbild für mich“, verriet Yaris kürzlich der „BILD“. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg.

Die erfolgreichsten Schlagerinterpreten aller Zeiten

Schlager

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Peter Maffay bei „The Voice“ – Auch „DSDS“ wollte ihn haben

Peter Maffay: Tochter Anouk ist mittlerweile ein Werbe-Star

„The Voice of Germany“ 2022: SO kommt Peter Maffay bei seinen Coach-Kollegen an

Peter Maffay: Seltener Auftritt mit seiner Freundin

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News