Herzlichen Glückwunsch!Annemarie Eilfeld: Baby da!

Annemarie Eilfeld: Baby da! © marymarphotography
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Annemarie Eilfeld ist das erste Mal Mutter geworden. Das berichtet die BILD. Die 32-Jährige hat in Leipzig einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Vater ist Eilfelds Verlobter Tim, mit dem sie Sängerin seit mehreren Jahren zusammen ist.

“Unser Sohn ist kerngesund, wunderschön und ein echter Engel.”, so Eilfeld zur BILD. Das Baby sei am Montagvormittag zur Welt gekommen. Ein Name ist ebenfalls bereits gefunden: Elian soll er heißen. Mutter und Kind gehen es gut und wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Annemarie Eilfeld spricht über ihre Schwangerschaftsgelüste

Annemarie Eilfeld ist das erste Mal Mutter geworden. Das berichtet die BILD. Die 32-Jährige hat in Leipzig einen kleinen Jungen...

Lest auch dieses spannenden Baby-News:

Live bei ihrem XXL-Konzert

Helene Fischer bestätigt: “Ich bin Mama geworden”

Lest auch dieses spannenden Baby-News:

Spannend!

Helene Fischer: Freundin verrät, wie sie so als Mutter ist

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News