Fanatischer FanFlorian Silbereisen Verehrerin: Was will diese Frau von ihm?

Florian Silbereisen Verehrerin: Was will diese Frau von ihm? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Seit der offiziellen Trennung von Helene Fischer im Dezember 2018 ist Florian Silbereisen offiziell Single. Noch immer ist er der Traum vieler Schwiegermütter, hat daher zahlreiche Verehrerinnen. Unter ihnen ist jedoch offenbar eine Frau, die schon einem anderen Promi große Probleme bereitet hat …

Florian Silbereisen: Hat er einen fanatischen Fan?

Leily Hosseini heißt die junge Dame, die 1983 geboren wurde und sich im Internet als Nachwuchsschauspielerin präsentiert. Aktuell besucht sie, laut Vita, zumindest die „ISSA - Internationale Schule für Schauspiel und Acting in München“. Sie machte vor drei Jahren auf sich aufmerksam, als sie behauptete, eine Beziehung mit Schauspieler Hardy Krüger jr. (54) geführt zu haben – der das vehement bestritt. Die Angelegenheit landete sogar vor Gericht. Eine verrückte und nervenaufreibende Geschichte. Wie „Freizeitwoche“ berichtet, soll sie nun Florian Silbereisen, der im Oktober die „Goldene Henne“ moderiert, Avancen machen. Denn angeblich schreibt sie ihm auf Instagram ganz besondere Nachrichten.

Muss sich Moderator Silbereisen fürchten?

Von Botschaften wie „Darling“, „Süßer“, „Baby“ sowie einer Einladung zum Essen mit anschließender „Nachspeise auf der Couch“ ist in der Zeitschrift die Rede. Ist das ein Grund zur Panik? Womöglich! Denn jeder weiß, wozu besessene Fans im Stande sein können. Außerdem sagte die Nachwuchsdarstellerin mal in einem Interview gegenüber „BOULEWAHR“: „Ich möchte irgendwann so bekannt sein, dass ich mich nicht mehr mit Vornamen vorstellen muss. Vor allem möchte ich mich nicht verstecken, ich will gesehen werden.“ Klingt ganz danach, als habe die „Geschäftsfrau“, wie sie sich selbst betitelt, große Ambitionen. Und vielleicht ist Florian Silbereisen, der aktuell bei seiner kranken Mama Helga ist, ja auch nur ein vorübergehender Schwarm …

Auch diese Stars haben ganz besondere Fans:

Nackte Überraschung

Beatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Schweizer Konzert

Das sind die Tattoos der Stars

Seit der offiziellen Trennung von Helene Fischer im Dezember 2018 ist Florian Silbereisen offiziell Single. Noch immer ist er der...

Auch diese Stars haben ganz besondere Fans:

Sie hat nicht nur Fans …

Helene Fischer ausgebuht im „ZDF-Fernsehgarten“: Das steckt wirklich dahinter

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News