Offene Worte!Helene Fischer: “Ich bin immer noch am Durchdrehen”

Helene Fischer: “Ich bin immer noch am Durchdrehen” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit etwa zwei Wochen ist sie wieder da: Superstar Helene Fischer gab in München ein Mega-Konzert von 130.000 Zuschauern. Trotz Starkregen gab die Powerfrau und Neu-Mama alles: Spektakuläre Licht-Shows, atemberaubende Akrobatik und eine Helene, wie wir sie kennen… Nun hat sie sich bei Facebook, Instagram & Co. zu Wort gemeldet und gibt zu, dass dieses ganze Unternehmen nicht so leicht war, wie es aussieht…

“Neben müden Gliedern, schlaflosen Nächten, zu wenig Probezeit für solch eine Show und Regen hatten wir aber immer eins: viel Spaß!!!”, schreibt Helene in ihrem aktuellen Facebook-Post. Klingt ganz danach, als wären die Vorbereitungen alles andere als leicht gewesen. Kein Wunder: Wer die Live-Show von Helene Fischer in München gesehen hat (oder zumindest Ausschnitte davon), weiß, dass Helene und ihr Team alles gegeben haben. Das war Helene 2.0!

Jetzt hat sich Europas erfolgreichste Sängerin (und daran wird ich DER Show niemand mehr zweifeln) via Facebook zu Wort gemeldet und ist offenbar noch sehr beseelt von diesem erfolgreichen Abend:

Lest auch diese spannenden News über Helene Fischer:

Autsch!

Helene Fischer – üble Tiefschläge: DIESE Promis mögen sie nicht

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch diese spannenden News über Helene Fischer:

ZDF oder doch RTL?

Helene Fischer im TV: ZDF lässt Mega-Konzert in München Revue passieren

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News