Geht das gut?Helene Fischer: Spiel mit dem Feuer!

Gastartikel
Helene Fischer: Spiel mit dem Feuer! © Max Morath / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE

Verliert sie ihre beiden Männer?

Liebe ist ein Tanz“ heißt der aktuelle Hit von Helene Fischer (38). Und so unbeschwert wie ein Tanz, gestaltet sich auch ihr eigenes Liebesleben. Doch es ist ein Spiel mit dem Feuer! Verliert sie jetzt sogar ihre beiden Männer?

Auf zwei Hochzeiten zu tanzen, das hat nur selten funktioniert. Helene ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Partner Thomas Seitel (37) und ihrer ehemals großen Liebe Florian Silbereisen (41). Diese Zerrissenheit war wieder spürbar bei ihrem XXL-Konzert in München. Ihre beiden Herzensmänner waren anwesend und wurden mit Liebesbekundungen der Sängerin bedacht: „Ich liebe dich“, hauchte sie ins Mikro an ihren Thomas gerichtet. Doch auch ihr Ex wurde nicht vergessen. „Flo, schön, dass du heute Abend hier bist!“, freute sie sich über seine Unterstützung.

Nach der Trennung 2018 ist Flori noch immer ein fester Bestandteil in ihrem Leben. Alleine durch den Beruf kreuzen sich ihre Wege ständig. Ein Umstand, den nicht viele Partner tolerieren. Vor allem, dass Flori noch immer Single ist, könnte Thomas sauer aufstoßen. Hängt er noch zu sehr an Helene, dass er sich nicht binden kann? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt …

Dieser Zustand ist keine Dauerlösung – für alle Beteiligten. Drei sind einer zu viel. Helene muss sich endlich entscheiden, wem ihr Herz wirklich gehört. Ansonsten verliert sie beide endgültig.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Helene Fischer nach München-Konzert: „Das haben wir alle so dringend gebraucht“

Helene Fischer: Glücks-Nachricht! Thomas macht ihr das schönste Geschenk

Helene Fischer: „Ich bin immer noch am Durchdrehen“

Kritik an Helene Fischer- & Robbie Williams-Konzerten: Jetzt meldet sich der Veranstalter

Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News