Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Einmal noch!ZDF-Fernsehgarten: Ireen Sheer hat ihren letzten Auftritt

ZDF-Fernsehgarten: Ireen Sheer hat ihren letzten Auftritt © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

ZDF-Hitparaden-Star Ireen Sheer wird im Januar 2023 offiziell ihre Karriere beenden – bei Florian Silbereisen. Doch zuvor stehen noch ein paar Termine an. Nach dem letzten Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ vor rund einem Monat wird sie in dieser Woche noch einmal im ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein.

ZDF-Fernsehgarten: Auf Rock folgen Kultschlager

An diesem grüßt Andrea Kiewel traditionell vom Mainzer Lerchenberg um erneut die Zuschauer zu begeistern. Nach dem rockigen Fernsehgarten in der letzten Woche feiert man übermorgen (4. September) den „Kultschlager“ – und den offiziell letzten Auftritt von Ireen Sheer im ZDF-Fernsehgarten. Für die gebürtige Britin ist es dabei sogar schon das zweite Gastspiel in diesem Jahr. Bereits im Juni war sie schon am Start. Doch der Auftritt am Sonntag dürfte um einiges emotionaler werden.

Ireen Sheer noch einmal im Fernsehgarten

Das Motto für Ireen Sheers letzten Auftritt am Mainzer Lerchenberg könnte nicht passender sein – und auch viele langjährige Weggefährten von Ireen Sheer, die sich für ihre Rente bereits ein neues Motorboot zulegte, sind dabei. So stehen unter anderem Katja Ebstein, Bernhard Brink, Wencke Myhre, G.G. Anderson und Cindy Berger auf der Gästeliste. Wir sind gespannt, ob sich Moderatorin Andrea Kiewel Zeit für einen kurzen Plausch mit der „Und heut Abend hab ich Kopfweh“-Interpretin nehmen wird. Getreu dem Motto „Niemals geht man so ganz“ wird Ireen Sheer übrigens auch nach ihrem Karriereende immer mal wieder noch auf der Bühne stehen – für den guten Zweck!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Ireen Sheer – Umzug nach Berlin: DAS ist der wahre Grund!

Jürgen Drews: DAS wird sein letzter TV-Auftritt

Florian Silbereisen: DARUM geht ihm der Abschied von Jürgen Drews so nah

Ireen Sheer: Der Mutter hat sie ihren Künstlernamen zu verdanken

Auf Wiedersehen-Goodbye
Auf Wiedersehen-Goodbye Dieses Album ist ein Muss für Fans der Schlagerdiva sowie Liebhaber anspruchsvoller, emotionaler Schlagerklänge! Mit: Story meines Lebens, Ladies Night uvm.
17.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News