Gerüchteküche brodeltHelene Fischer in Bad Hofgastein: Trifft sie dort auf eine Rivalin?

Helene Fischer in Bad Hofgastein: Trifft sie dort auf eine Rivalin? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Fuße der neuen Schlossalmbahn im österreichischen Bad Hofgastein wird am 01. Oktober das nächste Helene Fischer-Konzert stattfinden. Medienberichten zufolge soll dort wieder ihr Ex-Freund Florian Silbereisen auf der Bühne stehen. Und es gibt das Gerücht, dass auch Fotografin Anelia Janeva dabei sein soll, die Ex-Freundin von Thomas Seitel. Wir haben mal nachgehakt, was an den Gerüchten dran ist…

Anelia Janeva und Thomas Seitel waren mehrere Jahre sehr glücklich, haben sich sogar verlobt. Die 39-Jährige Make-Up-Artist, Friseurin, Tänzerin, Tanzlehrerin, Choreografin, Performance-Coach und Fotografin war jahrelang fester Bestandteil des Helene Fischer-Teams. Doch dann passierte es: Helene und Thomas verliebten sich ineinander. Anelia hatte das Nachsehen. Mittlerweile haben Thomas und Helene Fischer ein Baby und leben glücklich mit ihrer kleinen Familie in Bayern.

Helene Fischer: Anelia Janeva in Österreich mit dabei?

Nun wurden Gerüchte laut, dass Anelia als Fotografin bei dem großen Konzert von Helene Fischer in Bad Hofgastein dabei sein wird. Sicher, es wäre ein schönes Zeichen, wenn Anelia wieder "mit an Bord" wäre. Aber das ist "alles Quatsch", so das Management von Anelia Janeva. Sie sei an diesem Tag bei einem Fotoshooting in Berlin und ganz sicher nicht in Österreich. Schade eigentlich... Ob Florian dort wieder eine Eröffnungsrede auf Helene Fischer halten wird, ist noch unklar.

Lest auch diese spannenden Artikel über Helene Fischer:

Offene Worte!

Helene Fischer: “Ich bin immer noch am Durchdrehen”

Thomas Seitel: 7 Fakten über den Freund von Helene Fischer

Am Fuße der neuen Schlossalmbahn im österreichischen Bad Hofgastein wird am 01. Oktober das nächste Helene Fischer-Konzert stattfinden. Medienberichten zufolge...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News