Frau von Michael Wendler beweist HumorLaura Müller mit witziger Video-Botschaft bei Jan Böhmermann & Olli Schulz

Laura Müller mit witziger Video-Botschaft bei Jan Böhmermann & Olli Schulz © TVNOW / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ob sie da wusste, was man mit ihr vorhatte? Die Moderatoren der beliebten Podcast-Reihe „Fest & Flauschig“ Jan Böhmermann und Olli Schulz sind ja immer für einen Spaß zu haben. Bei der gestrigen Aufzeichnung staunten die Zuschauer nicht schlecht, als plötzlich Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, auf den Video-Leinwänden auftauchte…

„Hallo Olli, dein Freund Jan hat mir geschrieben, dass es dir grad nicht so gut geht und ich würde dir mal aufmunternde Worte schicken.“ – so begann Laura Müller ihre Video-Botschaft, die offenbar von Jan Böhmermann initiiert wurde. Hintergrund: Im IFA-Sommergarten wurde eine besondere Folge des beliebten Podcasts „Fest & Flauschig“ aufgezeichnet. In der Folge wollte Moderator Jan offenbar seinen Kollegen aufmuntern: „Es gibt immer wieder Momente, in denen du melancholisch wirst und ich es nicht schaffe, dich da rauszuholen. Deswegen habe ich mir Hilfe geholt. Ich habe ein neues Element für unseren Podcast und zwar ist es eine Motivationsrede und dafür habe ich eine ganz liebe Freundin von mir gewonnen.“

Laura Müller: Ob sie weiß, worauf sie sich da eingelassen hat?

Was dann folgte, ließ die zuschauende Menge jubeln: Eine Video-Grußbotschaft von Laura Müller höchstpersönlich. Darin sitzt sie offenbar im Auto, trägt ein weißes Oberteil und eine Sonnenbrille auf dem Kopf. Und sie hat eine Message: „Lass den Kopf nicht hängen. Da gibt es diesen weisen Spruch: ‚Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.‘ Ich weiß, wenn es manchmal nicht so rosig aussieht, dann steht man am nächsten Morgen wieder auf und es sieht schon wieder ganz anders aus.“ Es scheint, als wisse Laura Müller gar nicht, mit wem sie rede. Woher auch?! In Amerika wird sie wahrscheinlich wenig von dem beliebten Podcast mitbekommen. Eine Auflösung folgte jedenfalls nach dem Video von Jan Böhmermann, der erklärte, das Video habe 250 Euro gekostet und sei über ein Portal bestellt worden. Olli Schulz nahm es jedenfalls mit Humor und konterte: „Du hast damit den Wendler gefördert.“ Eine Anspielung darauf, dass Laura Müller derzeit mehr Geld verdiene als ihr berühmter Mann Michael Wendler, der angeblich Schulden in Deutschland haben soll…

Fest & Flauschig mit Laura Müller – Hier nachhören:

Die echten Namen der Schlagerstars

Schlager

Lest auch diese spannenden Artikel auf Schlager.de:

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow

Andrea Berg: „Als Teenager wollte ich so sein wie Romina Power!“

Michelle: Rückenprobleme – Tour verschoben

Peggy March: „Jeden Tag schickt mir mein Mann ein Zeichen aus dem Himmel“

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News