Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Gemischte ReaktionenHelene Fischer Show im ZDF: Nach Absage der Weihnachtsshow – so reagieren die Fans

Helene Fischer Show im ZDF: Nach Absage der Weihnachtsshow – so reagieren die Fans © Kristian Schuller
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Alle Jahre wieder… gibt es keine Helene Fischer Show mehr?! Nachdem Fans bereits 2021 in der Weihnachtszeit auf die Sendung der Sängerin verzichten mussten, wird es auch in diesem Jahr keine neue Ausgabe geben. Die treuen Anhänger reagieren mit gemischten Gefühlen.

Pandemie verhindert Helene Fischer Show

Nachdem „BILD“ berichtete, dass es auch 2022 keine neue Ausgabe der Helene Fischer Show geben wird (angeblich wegen der Pandemiebestimmungen), hat sich mittlerweile auch der austragende Sender selbst geäußert. Eine Sprecherin des ZDF teilte mit, dass die Planung und Umsetzung mit zu vielen „Unwägbarkeiten und produktionellen Herausforderungen“ verbunden sei. Die Meldung machte in Fan-Kreisen rasch die Runde. Doch wie reagierten diese?

Helene Fischer Show-Absage: Fans reagieren auf Absage gemischt

„Warum fällt das, was schön ist, weg???“, fragt sich ein Fan. Ein anderer hinterfragt die Begründung des Ausfalls. „Wegen den Pandemiebestimmungen. Ja klar. Aber Rock am Ring und andere können stattfinden. So ein Blödsinn.“ Bereits 2021 sorgte derselbe Grund für viel Unverständnis, denn: Unzählige andere Shows in ähnlicher Größenordnung konnten unter Auflagen stattfinden – darunter die Giovanni Zarrella Show. Genau darauf spielen auch einige Fans in den sozialen Netzwerken an.

Giovanni Zarrella statt Helene Fischer?

Viele Helene-Anhänger sehen in der Giovanni Zarrella Show die neue Helene Fischer Show – auch hier singt der Gastgeber oft mit seinen eingeladenen Kollegen. Die neue Ausgabe Giovanni Zarrellas Sendung kommt am 5. November. Ein Fan spekuliert, dass er sogar noch eine weitere Sonderausgabe in diesem Jahr machen wird: „Freue mich schon auf die Gesichter, wenn verkündet wird, dass stattdessen Giovanni Zarrella eine Weihnachtsshow macht.“ Bereits das „30 Jahre Andrea Berg“-Sommerspecial war ein voller Erfolg – der Gedanke könnte also gar nicht so abwegig sein…

Helene Fischer: Großes Trostpflaster bereits Anfang Oktober

Sicher ist, dass sich die Helene Fischer-Fans statt der Show an Weihnachten bereits Anfang Oktober auf eine andere Sendung freuen dürfen, wie eine Pressesprecherin uns bestätigte: „Das ZDF zeigt aber mit dem Konzertfilm ‚HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht‘ am Samstag, 1. Oktober 2022, um 21.45 Uhr die Highlights ihres diesjährigen Konzertes aus München.“ Die DVD der Aufzeichnung erscheint derweil am 21. Oktober – pünktlich zum Schlagerbooom…

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Schlager

 

 

 

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer bestätigt: „Ich bin Mama geworden“

Helene Fischer: „Ich bin immer noch am Durchdrehen“

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow

Bei Mega-Konzert in München: Helene Fischer spricht über ihre Mutter

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News