XXL-Übersicht!Giovanni Zarrella, Helene Fischer & Co.: TV-Highlights im Herbst

Giovanni Zarrella, Helene Fischer & Co.: TV-Highlights im Herbst © Kevin Drewes / Schlager.de / Boris Breuer
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Im Herbst machen es sich viele Menschen gern daheim vor den TV-Bildschirmen gemütlich. Dabei bietet das Programm auch für Schlagerfans einige Highlights. Wir haben uns mal einen Überblick verschafft und verraten euch, welche Sendungen mit Helene Fischer, Giovanni Zarrella und Co. ihr nicht verpassen solltet.

Andy Borg: Gleich dreimal „Schlager-Spaß“

Andy Borg

Sorgt immer für gute Laune: Andy Borg © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Fans von Andy Borg kommen so richtig auf ihre Kosten. Nachdem es im August keine neue Ausgabe gab, heißt es im SWR am 10. September endlich wieder „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Der Moderator begrüßt unter anderem die Schlagerpiloten, Marc Pircher, 3mal1, Nicki, Patrick Himmel, das Schneiderwirt-Trio und Rudy Giovannini. Weiter geht es am 1. Oktober und 12. November – bei erstgenannter Sendung können Fans sich auf Saskia Leppin, Ramon Roselly, Hansi Hinterseer, Harry Wijnvoord, die Geininger, i-Düpferl sowie Mario & Christoph freuen. Ebenfalls am selben Tag läuft jedoch auch ein echter Leckerbissen für Helene Fischer-Fans.

Helene Fischer: Mitschnitt von Mega-Konzert im TV

Helene Fischer sorgte in München für ein Spektakel © Sandra Ludewig / Universal Music

Neben dem „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ wird am 1. Oktober auch ein gekürzter Mitschnitt von Helene Fischers Mega-Konzert gesendet. Dabei werden die Fans, die beide Shows sehen wollen, jedoch vor die Wahl gestellt, denn: Während Andy Borgs Kult-Sendung bis 22.15 Uhr im SWR läuft, beginnt Helenes Mitschnitt im ZDF schon um 21.45 Uhr. Spannend wird, ob die Fans der Schlagerkönigin überhaupt vor den Bildschirmen sitzen werden. Am selben Tag tritt die Künstlerin nämlich live in Bad Hofgastein auf. Ein weiterer TV-Termin steht am 4. Oktober im ORF an – Helene Fischer ist zu Gast bei „Willkommen Österreich“.

Ross Antony mit Überraschungsgast

Verzaubert immer wieder seine Zuschauer: Ross Antony © MDR/Saxonia Entertainment/Uwe Frauendorf

Ross Antony präsentiert schon am 24. September eine neue Ausgabe seiner Show. Dort können Fans sich auf eine Top-Gästeliste freuen – unter anderem mit Anna-Maria Zimmermann, Beatrice Egli, Eloy de Jong, Vincent Gross, Julian Reim, Olaf der Flipper, Fantasy, Luna Klee und das NDW-Duo Paso Doble. Ob auch Jürgen Drews als Überraschungsgast noch einmal dabei sein wird?

Giovanni Zarrella: Neue Ausgabe seiner Show – und der große Ritterschlag?

Erfolgsgeschichte: Die Giovanni Zarrella Show © BMC-Image / Dominik Beckmann

Die neueste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show flimmert am 5. November um 20.15 Uhr über die TV-Bildschirme. Mehr als der Ausstrahlungstermin ist jedoch nicht bekannt. Die Sendung des Italieners sowie er selbst sind 2022 sogar für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Ausstrahlung der Verleihung ist am 14. Oktober.

Florian Silbereisen ist in gleich zwei Show-Formaten zu sehen

Das größte Fest im TV: Der Schlagerbooom mit Florian Silbereisen © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Im Oktober werden Fans des Entertainers gleich zweimal auf ihre Kosten kommen. Während Florian Silbereisen am 7. Oktober erstmals „Die goldene Henne“ moderieren wird, soll am 22. Oktober der alljährliche „Schlagerbooom“ stattfinden. Dazu gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung – auch die Gerüchte um einen Auftritt von Helene Fischer halten sich hartnäckig. Es bleibt spannend – in jedem Fall bietet das TV-Programm im Herbst massig Auswahl.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Giovanni Zarrella, Helene Fischer & Co.: Schlager-Konzerte im Herbst – DAS sind die Highlights

Roland Kaiser: Premiere beim deutschen Radiopreis

Andrea Berg beschert Giovanni Zarrella Quoten-Rekord

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow

Die emotionalsten Momente der Feste-Shows

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News