Sängerin äuẞert sichStefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Fremdflirt nein, Ehe-Krise ja

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Fremdflirt nein, Ehe-Krise ja © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Seit mehreren Monaten ist Anna-Carina Woitschack durch ihr Engagement bei der neuen TV-Show „Skate Fever“ zeitlich sehr eingebunden. Die Künstlerin pendelt permanent zwischen Rust und Köln – eine echte Zerreißprobe für sie und ihren Ehemann Stefan Mross. Und nun berichten mehrere Medien auch noch über einen angeblichen Flirt mit „Love-Island“-Star Adriano Salvaggio. Was sagt Anna-Carina dazu?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Schatten im Paradies?

Spätestens seit der Hochzeit, die 2020 live im TV vor einem Millionenpublikum bei Florian Silbereisen stattfand, waren Anna-Carina und Stefan für viele das neue Traumpaar des Schlagers. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn – sei es bei Auftritten oder bei „Immer wieder sonntags“, wo Anna-Carina mit der Starküche in diesem Jahr eine eigene Rubrik bekommen hat. Kürzlich verriet uns Stefan Mross sogar, dass er seine Frau als Manager unterstützt. Doch jetzt ziehen Schatten im Paradies auf.

Anna-Carina Woitschack sorgt für Klarheit

Wie „BILD“ erfahren haben will, soll es zwischen Anna-Carina Woitschack und ihrem „Skate Fever“-Kollegen Adriana Salvaggio geknistert haben. Das dementierte die Sängerin gegenüber dem Blatt nun jedoch: „Adriano ist ein lieber Mensch und netter Kollege, aber natürlich ist zwischen uns nichts gelaufen. Ich bin eine verheiratete Frau und würde Stefan niemals betrügen. Genau so wie auch er mich nicht.“ Allerdings scheint ihr Engagement bei der neuen TV-Show der Ehe offensichtlich doch zu schaden, wie Anna-Carina jetzt gegenüber „BILD“ gestand: „Die vergangenen Monate waren wahrlich keine leichten. Stefan kam nicht damit klar, dass ich oft beruflich allein unterwegs war. Wir waren ja vorher Tag und Nacht zusammen und Stefan kann nicht gut allein sein. Leider drohte er dadurch in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.“

Können sie die Krise überwinden?

Damit deutet Anna-Carina die schweren Zeiten an, die hinter ihrem Mann liegen. Bereits vor einiger Zeit betonte Stefan Mross, dass sie ein Engel sei, der ihr das Leben gerettet habe. Vor ihrer Beziehung habe er zu viel getrunken und geraucht. Droht nun ein Rückfall? Anna-Carina schaut zuversichtlich in die Zukunft: „Stefan hat mir versprochen, an sich zu arbeiten. Ich bin sicher, dass unsere Liebe gestärkt aus dieser Krise geht. Aber das braucht jetzt natürlich seine Zeit.“ Wir wünschen den beiden alles Gute – es wäre schade, wenn der Schlager solch ein Traumpaar verlieren würde.

Mehr über Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross:

Anna-Carina Woitschack: Gewinnt sie „Let’s Dance“ auf Rollschuhen?

Stefan Mross hilft seiner Anna-Carina aus der Patsche

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael?

Nicole, Anna-Carina Woitschack & Co: DIESE Stars haben ihren Partner als Manager

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News