Fiese Erpressung!Pietro Lombardi: Seine Laura stellt ihm ein Ehe-Ultimatum

Gastartikel
Pietro Lombardi: Seine Laura stellt ihm ein Ehe-Ultimatum © Universal Music
Anne Körbel | SCHÖNE WOCHE

Seit Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa die Baby-Bombe platzen ließen, schwelgt der Sänger im Liebesglück! Doch jetzt stellt ihm seine Freundin ein Ehe-Ultimatum. Eine fiese Erpressung!

Sie will heiraten – er zögert

„Ich liebe dich Laura Maria. Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt wirst“ und „Ich werde euch immer beschützen“, schwört sich Pietro Lombardi (30) auf seine kleine Familie ein. Dass der oder die Kleine ein absolutes Wunschkind sei, betont der werdende Vater auch: „Ich freue mich einfach auf ein schönes Familienleben, was ich mir immer gewünscht habe.“ Was Pietro Lombardi aber sehr wichtig ist: Das Kind soll seinen Namen tragen! „Als Papa will man, dass das Kind seinen Nachnamen trägt. Sie (gemeint ist Laura, d. Red.) wünscht sich das natürlich auch, aber am liebsten in der Verbindung mit Heirat“, erzählt der Sänger.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Hochzeit vor der Geburt?

Auf Instagram stellte Laura Maria Rypa (26) dann aber schnell klar, dass das Baby ganz sicher ihren Nachnamen bekommen wird – wenn Pietro ihr nicht noch rechtzeitig einen Antrag macht! Auch veröffentlichte die Blondine ein Foto ihrer ringlosen Hand und schrieb dazu „Ich sehe noch nichts“. Der gebürtige Kölner steht jetzt bereits ganz schön unter Zugzwang. Denn viel Zeit bleibt ihm nicht, der Nachwuchs dürfte bereits im Februar zur Welt kommen. Damit sich sein Herzenswunsch des gemeinsamen Nachnamens erfüllt, muss Pietro sich also mit seinem Antrag beeilen. Und Laura bekommt damit alles, was sie will …

Auch diese Stars freuten sich kürzlich über Nachwuchs:

Annemarie Eilfeld: Baby da!

Christin Stark spricht über Baby Nummer Zwei mit Matthias Reim

Helene Fischer bestätigt: „Ich bin Mama geworden“

Sarah Engels über Baby Solea: „Schlaflose Nächte“ wegen Namensgebung

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News