Rücktritt aus LiebeHeino: Für Hannelore will er alles aufgeben
Wie heißt es so schön: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Klar, das trifft auch auf Heino (83) zu – und er weiß selbst, wie viel Glück er mit seiner Gattin Hannelore hat.
Ein eingeschworenes Team
„Wenn Hannelore irgendwann nicht mehr so kann, wie es zurzeit noch der Fall ist, dann habe ich auch keinen Spaß mehr daran, ohne sie anderen Menschen Freude zu bereiten“, so der Sänger. Im Klartext bedeutet das: Ohne den Rückhalt seiner Frau möchte er nicht weiter auftreten. Dann beendet er lieber seine Karriere. Was für ein rührender Liebesbeweis! Denn eigentlich hatte Heino, der kürzlich zugab, ein schlechter Hausmann zu sein, in der Vergangenheit immer wieder betont, bis „zum Schluss“ auf der Bühne stehen zu wollen: „Solange der liebe Gott mir meine Stimme so lässt, wie sie ist, werde ich weiter singen.“
Heino ist seiner Hannelore unendlich dankbar
Doch nun möchte Heino seiner Frau Hannelore (80) die Liebe und Unterstützung zurückgeben, die sie ihm selbst während ihrer mittlerweile 43 Ehejahre zuteil werden ließ. Und ohne die der Sänger es nach eigener Einschätzung nie so weit gebracht hätte. „Hannelore hat genauso viel Anteil am Erfolg wie ich. Wir machen alles zusammen, und das ist ganz wunderbar! Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Jahre so!“
Auch diese Paare sind noch immer schwer verliebt:
Pikant!
Andrea Berg spricht über ihr Sexleben mit Ehemann Uli Ferber
Die echten Namen der Schlagerstars

Auch diese Paare sind noch immer schwer verliebt:
Wie romantisch
Giovanni Zarrella: Hochzeit auf hoher See
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!