Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

"Er gönnt es ihr von ganzem Herzen"Alexandra Hofmann: Florian Silbereisen freut sich über Helenes Glück

Alexandra Hofmann: Florian Silbereisen freut sich über Helenes Glück © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Wenn Beziehungen zu Ende gehen, dann ist das nie leicht. Denn meist leidet der eine Partner mehr als der andere. Als Helene Fischer und Florian Silbereisen Ende 2018 nach zehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekanntgaben, hatte man das Gefühl, dass vor allem der „Feste“-Moderator der Leidtragende ist. Denn sie machte gleichzeitig auch die Liebe zu Akrobat Thomas Seitel öffentlich, mit dem sie Ende 2021 eine Tochter bekam. Bei ihrem Mega-Konzert in München bezeichnete sie ihren neuen Partner sogar als „Seelenverwandten“. Wie sich Florian wohl fühlen muss, wenn er das große Glück seiner Ex betrachtet? Das weiß offensichtlich seine Kollegin Alexandra Hofmann!

Alexandra Hofmann spricht über Florian Silbereisen und Helene Fischer

Immer wieder beteuerte Florian Silbereisen (41) nach der Trennung von Helene Fischer (38), dass beide „beste Freunde“ seien – und das auch bleiben. Ob sich durch die Geburt von Helene Fischers Tochter Ende letzten Jahres daran etwas geändert hat? Nein, ist sich Sängerin Alexandra Hofmann (48) sicher. Sie kennt die beiden seit Jahren und sagt gegenüber „Freizeit Monat“:“Ich glaube nicht, dass er ihr das nicht gönnt und nicht das Glück für sie mitfühlt… So ein Typ ist Florian nicht. Er freut sich von Herzen für sie, da bin ich mir sicher.“ Auch glaubt sie, dass er längst über seine einstige große Liebe hinweg ist, denn sonst „würde er ja allen Dingen hinterherhängen“.

Ich glaube nicht, dass er ihr das nicht gönnt und nicht das Glück für sie mitfühlt…Alexandra Hofmann

Hat auch er sein Herz verschenkt?

Auf die Frage, ob auch er bereits eine neue Liebe gefunden hat, die er versteckt hält, sagt Alexandra Hofmann: „Er wirkt in sich ruhig, wenn man mit ihm zusammen ist, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Helene das von ganzem Herzen gönnt und dass die beiden eine tolle Freundschaft haben.“ Ein Dementi klingt eindeutig anders! Vielleicht weiß die Musikerin mehr, will aus Rücksicht auf ihren langjährigen Kollegen jedoch lieber schweigen. Zu den Spekulationen, ob Helene Fischer und Thomas Seitel (37) eventuell längst verheiratet sind, hat sie ihre eigene Meinung: „Ein Trauschein ändert ja auch nichts an ihrer Liebe. Ob mit oder ohne, ist doch egal.“ Stimmt! Schließlich entscheidet auch ein Ring am Finger nicht darüber, ob etwas für die Ewigkeit hält oder nicht …

Auch diese Künstler trennten sich überraschend:

Angelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will

Anita & Alexandra Hofmann: Jetzt gehen sie getrennte Wege

Jenice: Trennung von Management – Exklusive Details

ABBA-Star lässt sich scheiden

Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten über den Schlagerstar

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News