Das ist der Grund!Florian Silbereisen: Wiesn-Anstich in München abgesagt

Florian Silbereisen: Wiesn-Anstich in München abgesagt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es gibt jedes Jahr einen festen Termin, den Florian Silbereisen niemals verpasst: Der Wiesn-Anstich auf dem Münchener Oktoberfest. Für dieses Jahr habe der Moderator allerdings seine Teilnahme storniert, heißt es in der „BILD“. Und der Grund ist ziemlich traurig…

Es muss ein echter Schock für Moderator Florian Silbereisen gewesen sein, als er erfuhr, dass seine beste Freundin, seine Förderin, seine Mama nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen ist. Wie die Medien berichteten, habe der Moderator alles stehen und liegen lassen und sei sofort zu Mama Helga ins Krankenhaus geeilt, um ihr beizustehen. Mittlerweile ginge es ihr zwar wieder gut, aber nun berichtet die „BILD“, Florian habe sogar seine Teilnahme beim berühmten Anstich des Münchener Oktoberfestes abgesagt.

Kein Wunder: Wenn die Mama krank zu Hause liegt, ist man nicht besonders in Feierlaune. Normalerweise sollte Florian Silbereisen am kommenden Samstag im „Schottenhamel“-Zelt als Gast dabei sein, doch die Tisch-Reservierung sei storniert worden. Zu groß ist wohl die Sorge um seine geliebte Mama. Wir wünschen weiterhin gute Besserung.

Lest hier noch mehr spannende News über Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: TV-Show bestätigt

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Kommt Förderer Udo Foht im Betrugs-Prozess wieder davon?

Schlagerbooom 2022: Alle Fakten über die Show mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Promi-Jägerin hat ihn im Visier – Leily Hosseini im exklusiven Interview

Florian Silbereisen: 10 Fakten über seine Shows

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News