GänsehautmomenteGiovanni Zarrella widmet seiner Jana Ina den “Deutschen Fernsehpreis”

Giovanni Zarrella widmet seiner Jana Ina den “Deutschen Fernsehpreis” © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht: Rund ein Jahr nach der Premiere von “Die Giovanni Zarrella Show” wurde dem Moderator für dieses Engagement nun der “Deutsche Fernsehpreis” in der Kategorie “Beste Einzelleistung / Moderation” verliehen. Die Dankesrede des Italieners dürfte dabei keinen Zuschauer kalt gelassen haben. Herzergreifend wandte sich Giovanni an seine Familie und machte seiner Jana Ina dabei ein Geschenk.

Giovanni Zarrella: "Der gehört dir"

Roland Kaiser war es, der Giovanni Zarrella den begehrten Preis überreichte. Sichtlich überwältigt bedankte sich der Entertainer erst einmal bei der Jury, ehe er sich an seine Familie wandte - und Ehefrau Jana Ina den Preis widmete! "Der gehört dir", stellte Giovanni klar. Es war für ihn oft ein steiniger Weg, den er im Leben gehen musste - das machte der 44-Jährige in den Worten an sie noch einmal deutlich: "Du weißt genau, die letzten Jahre, sie waren nicht immer leicht für uns und nicht immer einfach. Du bist mein größter Fan und meine ehrlichste Kritikerin."

Beim Deutschen Fernsehpreis: Liebeserklärung an Papa Bruno und Mama Clementina

Immer an Giovanni Zarrellas Seite sind natürlich auch seine Eltern Bruno und Clementina, denen er in seiner Rede eine Liebeserklärung machte: "Dieses Elternhaus, das ich hatte, das wünsche ich jedem Kind. Voller Liebe, voller Hoffnung, voller Glauben an einen. Ihr seid wirklich die Allergrößten. Ich liebe euch". Sowohl sie als auch Jana Ina waren natürlich live vor Ort dabei - direkt in der ersten Reihe. Dort stürmte Giovanni vor seiner Rede auch als Erstes hin. Nicht mit dabei waren seine Kinder, die sicherlich daheim zuschauten. Auch an sie wandte sich der Herzensmensch!

Mehr über Giovanni Zarrella:

Überraschend!

Giovanni Zarrella: DIESER Ex-DSDS-Finalist begleitet ihn auf seiner Tour

Giovanni Zarrella wendet sich emotional an seine Kinder

"Am Anfang hat der Papi verloren, ich hoffe, ihr seid noch wach. Hört mal zu: Ihr zwei und eure Träume, über die wir jeden Tag reden. Manchmal gibt es Menschen, die wollen einem die Träume kaputtreden und die glauben nicht so daran, wie ihr selbst daran glaubt. Manchmal dauert es ein bisschen länger. Was wichtig ist: Jeder, der irgendwann mal gewinnt, der ein Sieger ist, ein Champion, war irgendwann mal ein Herausforderer, der nicht aufgehört hat, an sich zu glauben. Und das wünsche ich euch auch. Ich liebe euch über alles". Worte, die aus einem Hollywood-Film stammen könnten. Keine Frage, die Rede von Giovanni Zarrella war ganz großes Kino! Nach diesem Abend wird er sicherlich mit noch mehr Energie in die Vorbereitungen für die fünfte Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" gehen. Wir gratulieren herzlich zum Deutschen Fernsehpreis!

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht: Rund ein Jahr nach der Premiere von “Die Giovanni Zarrella Show” wurde dem Moderator für...

 

 

Mehr über Giovanni Zarrella:

So kam es dazu

Roland Kaiser & Giovanni Zarrella: Liebes-Lied für all ihre Verflossenen

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News