Vorfreude!„Die Beatrice Egli Show“: Sendetermin der neuen Ausgabe bekannt

„Die Beatrice Egli Show“: Sendetermin der neuen Ausgabe bekannt © SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Im April feierte Beatrice Egli die Premiere ihrer eigenen Show im SWR, die zugleich auch im MDR gezeigt wurde. Nach den sehr guten Kritiken und Quoten war klar: Es muss weiter gehen. Nun gibt es erste Details zur neuen Ausgabe. Wir verraten euch, wann und wie ihr dabei sein könnt.

„Die Beatrice Egli Show“: Aufzeichnung im Oktober

Nachdem Beatrice Egli uns schon vor einiger Zeit verriet, dass ihre Show im Oktober fortgesetzt werden wird, ist es jetzt offiziell: Am 11. Oktober wird die zweite Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“ aufgezeichnet. Erneut findet diese im Studio Berlin-Adlershof statt. Dabei gelten jedoch wieder sehr strenge Auflagen. Für den Besuch gilt die 3G-Regel (Geimpft, getestet oder genesen) – der Test muss dabei tagesaktuell sein. Zudem ist auch am Sitzplatz eine medizinische- oder FFP2-Maske zu tragen.

DANN startet der Ticketverkauf

Der Ticketverkauf startet bereits an diesem Samstag, den 17. September um 0 Uhr. Für faire 15 Euro können Fans dabei sein – jedoch sollten diese schnell sein, denn die Nachfrage dürfte sehr groß sein. Da werden auch die strengen Maßnahmen für treue Anhänger keine Hürde sein. Die Ausstrahlung soll laut Webseite der Produktionsfirma „Kimmig Entertainment GmbH“ am 26. November 2022 erfolgen. Gut möglich ist auch, dass Ireen Sheer als Gast dabei sein wird – sie wäre eigentlich schon bei der Premiere der Show dabei gewesen. Doch ein falsches Corona-Testergebnis machte ihr kurzfristig einen Strich durch die Rechnung. Es wäre zugleich auch die letzte Chance, denn Ireen beendet im Januar 2023 ihre Karriere.

Mehr über Beatrice Egli:

Beatrice Egli Wachsfigur: Was die Fans mit der Entstehung zu tun haben

Beatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Schweizer Konzert

Beatrice Egli geht „volles Risiko“: „Ich weine vor Freude“

Beatrice Egli bestätigt neues Label: DAS ist der Grund

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Schlager
Alles was du brauchst
Alles was du brauchstIhr achtes Sudioalbum mit 16 starken Songs sowie 12 Party-Remixen bekannter und neuer Hits in der Deluxe Edition! Mit: Matterhorn uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News