Vorfreude!“Die Beatrice Egli Show”: Sendetermin der neuen Ausgabe bekannt

“Die Beatrice Egli Show”: Sendetermin der neuen Ausgabe bekannt © SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Im April feierte Beatrice Egli die Premiere ihrer eigenen Show im SWR, die zugleich auch im MDR gezeigt wurde. Nach den sehr guten Kritiken und Quoten war klar: Es muss weiter gehen. Nun gibt es erste Details zur neuen Ausgabe. Wir verraten euch, wann und wie ihr dabei sein könnt.

"Die Beatrice Egli Show": Aufzeichnung im Oktober

Nachdem Beatrice Egli uns schon vor einiger Zeit verriet, dass ihre Show im Oktober fortgesetzt werden wird, ist es jetzt offiziell: Am 11. Oktober wird die zweite Ausgabe von "Die Beatrice Egli Show" aufgezeichnet. Erneut findet diese im Studio Berlin-Adlershof statt. Dabei gelten jedoch wieder sehr strenge Auflagen. Für den Besuch gilt die 3G-Regel (Geimpft, getestet oder genesen) - der Test muss dabei tagesaktuell sein. Zudem ist auch am Sitzplatz eine medizinische- oder FFP2-Maske zu tragen.

DANN startet der Ticketverkauf

Der Ticketverkauf startet bereits an diesem Samstag, den 17. September um 0 Uhr. Für faire 15 Euro können Fans dabei sein - jedoch sollten diese schnell sein, denn die Nachfrage dürfte sehr groß sein. Da werden auch die strengen Maßnahmen für treue Anhänger keine Hürde sein. Die Ausstrahlung soll laut Webseite der Produktionsfirma "Kimmig Entertainment GmbH" am 26. November 2022 erfolgen. Gut möglich ist auch, dass Ireen Sheer als Gast dabei sein wird - sie wäre eigentlich schon bei der Premiere der Show dabei gewesen. Doch ein falsches Corona-Testergebnis machte ihr kurzfristig einen Strich durch die Rechnung. Es wäre zugleich auch die letzte Chance, denn Ireen beendet im Januar 2023 ihre Karriere.

Mehr über Beatrice Egli:

Bei "Madame Tussauds"

Beatrice Egli Wachsfigur: Was die Fans mit der Entstehung zu tun haben

Das sind ihre coolsten Outfits

Im April feierte Beatrice Egli die Premiere ihrer eigenen Show im SWR, die zugleich auch im MDR gezeigt wurde. Nach...

Mehr über Beatrice Egli:

Nackte Überraschung

Beatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Schweizer Konzert

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News