Der Grund ist sehr traurigHelene Fischer & Florian Silbereisen: Das Schicksal schweißt sie wieder zusammen

Gastartikel
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Das Schicksal schweißt sie wieder zusammen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
SCHÖNE WOCHE

Sie gehören einfach zusammen! Mehr als zehn Jahre lang waren Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) unser Schlager-Traumpaar. Dann verliebte sich die schöne Sängerin in den Akrobaten Thomas Seitel (37). Doch nichts und niemand kann die beiden Turteltauben von einst trennen – das haben sie immer wieder klargemacht. Und nun spielt sogar das Schicksal Amor, denn es schweißt sie wieder zusammen. Florian hat den Kampf um seine Helene gewonnen!

Schwerer Schicksalsschlag

Jetzt ist es raus: Die beiden sind einander wieder so nah! Dabei ist der Anlass für diese wunderbare Nachricht eigentlich sehr, sehr traurig. Denn wie bekannt wurde, hatte Florians geliebte Mama Helga (71) einen schweren Schlaganfall. Blaulicht, Intensivstation! Zwar soll Helga Silbereisens Zustand danach stabil gewesen sein. Aber die Folgen, so hieß es, seien noch nicht absehbar … Daher sagte Florian Silbereisen nun auch den Wiesn-Anstich in München ab, denn seine Mama geht natürlich vor.

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Sie steht ihm bei

Wie gut, dass Flori seine Helene hat! Sie weiß, wie sehr der Moderator an seiner Mutter hängt, und war lange Teil der Silbereisen-Familie. „Ein Leben ohne Helene könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen“, betonte Florian mal. Und da ist es ihm auch egal, dass da noch ein anderer Mann ist! Die Blondine ist nun sicher Tag und Nacht für Flori da. Und vielleicht wird aus dieser innigen Zuneigung noch viel mehr. Denn jeder weiß: Gelegenheit macht Liebe …

Auch diese Künstler trennten sich:

Angelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will

Anita & Alexandra Hofmann: Jetzt gehen sie getrennte Wege

Nach Anita & Alexandra Hofmann: Auch diese Schlager-Trennungen schockierten uns

Jenice: Trennung von Management – Exklusive Details

Helene Fischer: TV-Comeback bei Florian Silbereisen

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News