Kinderquatsch mit ThomasThomas Gottschalk: Als Opa stiehlt er allen die Show

Gastartikel
Thomas Gottschalk: Als Opa stiehlt er allen die Show © BMC-Images/ Dominik Beckmann
NEUE POST

Also, wenn er eins kann, dann ist es unterhalten. Mit Weltstars und Popsternchen im Fernsehen – für Thomas Gottschalk (72) eine Leichtigkeit. Aber sogar wenn der Showmaster die große Bühne mit dem Kinderzimmer tauscht, ist er der geborene Entertainer!

Thomas Gottschalks Lieblingsjob? Opa!

Denn wenn er mit Enkel Sebastian (4) zusammen ist, dann wird gekitzelt, geprustet und der allerschönste Kinderquatsch veranstaltet. Schon bei der Geburt des Wonneproppens war Gottschalk ganz stolz. „Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin Opa geworden“, schrieb Thomas Gottschalk liebevoll-begeistert auf seiner Internetseite, obwohl er mit dem Internet nichts anfangen kann.

Vorbild und Spielpartner

Seitdem ist Opa immer für den Kleinen da. Er tollt herum, geht spazieren, spielt stundenlang mit Bauklötzen. „Und ich lese vor“, verrät Thomas Gottschalk, der im November eine neue Ausgabe von „Wetten, dass ..?“ präsentieren wird. Sebastians Papa Roman (39) ist dann natürlich abgeschrieben. Tja, als Opa stiehlt Gottschalk einfach allen die Show.

Auch diese Stars verbringen gerne Zeit mit ihren Enkelkindern:

Siw Malmkvist: „Für meine Enkel bin ich ein wenig wie Pippi Langstrumpf“

Olaf „der Flipper“ Malolepski: „Sogar meine Enkelkinder feiern uns jetzt“

Wencke Myhre: „Das Spaß-Gen haben meine Enkelinnen von mir geerbt“

Claudia Jung: Erstes Enkelkind ist da

Thomas Gottschalk: Diesen Sänger ignorierte er jahrelang

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News