Sie spricht ein MachtwortDaniela Katzenberger: Urlaubsultimatum für Lucas

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Urlaubsultimatum für Lucas © BMC-Images/ Dominik Beckmann
InTouch

Schluss mit dem ewigen Rumhängen auf Mallorca! TV-Kultblondine Daniela Katzenberger sehnt sich nach ein bisschen mehr Action – und packt für Ehemann Lucas Cordalis spontan die Koffer …

Ab in den Urlaub!

Nanu, bei der Katze und ihrem Kater ist wohl das Reisefieber ausgebrochen! Plötzlich postet sich die Blondine aus London! Und nur kurze Zeit später schippert das Paar auf einer Jacht vor Ibiza! Und war Daniela nicht erst kürzlich mit Kind und Kegel in Griechenland? Zugegeben, dass Promis gern an die schönsten Orte reisen, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches – bei Dani und Lucas, die gemeinsam schon durch die Hölle gingen, allerdings schon! Denn die beiden kennt man eigentlich nur vor Mallorca-Kulisse. Kein Wunder, denn warum in den Flieger steigen, wenn man eh schon da wohnt, wo andere Urlaub machen?

Zuhause ist es am schönsten – findet Lucas

So sah es bislang jedenfalls Lucas Cordalis (55), der sich daheim auf dem Sofa am wohlsten fühlt. Doch von diesem Stubenhocker-Dasein hatte seine Liebste offenbar jetzt die Nase voll: „Ich hab gesagt: ,Lucas, wir müssen mehr in den Urlaub. Wir müssen was von der Welt angucken, weil wir sind seit acht Jahren zusammen, und seit acht Jahren hocken wir nur furzend auf der Couch und machen gar nichts.‘ Das liegt ganz wenig an mir, weil ich will ja immer weg. Nur der Lucas sagt: ‚Ja, wir haben hier ja alles. Wir haben es schön‘“, schimpfte die Katze vor einer Weile im Netz. Und ihre Beschwerden zeigten Wirkung! Denn plötzlich überraschte der Schlagersänger seine Liebste mit einem Trip nach Griechenland. Für Daniela Katzenberger, die sich kürzlich ein Tattoo stechen ließ, ein echter Liebesbeweis – doch sie will mehr! „Ich hab dann zu ihm gesagt: ‚Lucas, dieses Jahr gucken wir uns ein bisschen was von der Welt an!‘“

Daniela Katzenberger: „Ich habe gesagt: ‚Morgen, zehn Uhr, Abflug!‘“

„Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das ist, meinen Griechen aus Malle zu kriegen“, berichtete die 35-Jährige auf Instagram ihren Followern. Und weiter: „Er sagt halt, dass wir ja alles vor der Haustür haben, Meer und den ganzen Krempel halt. Aber für mich ist das ja Alltag und kein Urlaub mit Haushalt, Wäsche, putzen, ihr wisst, was ich meine. Und wir verreisen ja wirklich nur beruflich. Jetzt habe ich einfach gebucht. Ich habe seinen Koffer genommen, ihm drei Unterhosen reingeschmissen, seinen Reisepass in die Hand gedrückt und gesagt: ‚Morgen, zehn Uhr, Abflug!‘“ Klare Ansage … Doch offensichtlich genau das, was Lucas braucht, um den Hintern hochzukriegen! Erst kürzlich verriet er im Interview: „Ich bin hart im Nehmen!“ Das Beste: Danis kleines Urlaubs-Ultimatum hat tatsächlich auch der Liebe gutgetan! Auf Ibiza wirkten die beiden nämlich so verliebt wie lange nicht mehr. Und sogar sein gemütliches Sofa scheint Lucas nicht allzu sehr vermisst zu haben …

Auch diese Paare sind sich nicht immer einig:

G. G. Anderson: „Dass ich heute keine Schulden habe, verdanke ich meiner Monika“

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Fremdflirt nein, Ehe-Krise ja

Anna-Maria Zimmermann: Ehe stand vor dem Aus

Kate & William: Verheimlichtes Ehe–Drama

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News