Leider ohne Andy Borg„Die große Silvester Show“: Hans Sigl wird neuer Moderator

„Die große Silvester Show“: Hans Sigl wird neuer Moderator © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Lange wurde spekuliert, wer die „Silvester Show“ im Ersten moderieren wird. Nachdem Jörg Pilawa zum Fernsehsender Sat1 wechselte, wünschten sich viele Fans Andy Borg mit dem „Silvesterstadl“ zurück. Doch nun wurde veröffentlicht, dass niemand Geringerer als der „Bergdoktor“-Schauspieler Hans Sigl die Sendung übernehmen wird. An seiner Seite: Francine Jordi.

„Wir wollen Andy Borg zurück!“ – das war der Tenor der Silvester Show-Fans – doch nun die Enttäuschung: Nicht Andy Borg, sondern Schauspieler und Moderator Hans Sigl wird die Show moderieren. An seiner Seite die erfolgreiche Schweizer Sängerin Francine Jordi, die in den vergangenen Jahren ebenfalls als Co-Moderatorin dort auftrat.

Hans Sigl: Der Schauspieler ist als Moderator sehr beliebt

Sigl hat in den letzten Jahren einige Moderationserfahrungen machen dürfen: An der Seite von Barbara Schöneberger moderierte er die „Starnacht am Wörthersee“. Und mit „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ moderiert er sogar seine eigene Show. Er ist ein beliebtes Fernsehgesicht und wird der „Silvester-Show“ frischen Wind einhauchen. Die Aufzeichnung findet übrigens am 18. November in der Baden-Arena in der Messe Offenburg statt. Ausgestrahlt wird die „Die große Silvester Show“ am Samstag, 31. Dezember 2022, ab 20.15 Uhr im Ersten und auf SRF 1.

Diese Stars haben ihre Show verloren

Schlager

Lest hier noch mehr News über den Bergdoktor Hans Sigl:

Hans Sigl: Alles aus wegen Corona

Hans Sigl: Diese Kollegin verdreht ihm den Kopf…

Hans Sigl: Hass & Häme! Er hat alles verspielt

Hans Sigl: Manchmal brauche ich eine Internet-Pause!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News