Neuer JobMichelle: Sie eröffnet eine eigene Disco

Michelle: Sie eröffnet eine eigene Disco © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Michelle feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Leider musste sich kürzlich wegen akuter Rückenprobleme ihre Tour verschieben. Doch ganz nebenbei hat die Schlagersängerin nun ihr Herzensprojekt verwirklicht: Eine eigene Schlagerdisco….

Die Corona-Zeit war nicht einfach. Viele kleine Diskotheken mussten wegen der Corona-Maßnahmen schließen. Doch Michelle ist eine Powerfrau und will das nicht einfach auf sich sitzen lassen, wie sie im RTL-Interview verrät: „Man sieht hier einfach, was im Moment passiert mit den ganzen kleinen Diskotheken. Die schließen alle, weil Corona ja doch ganz schön was hinterlassen hat und trotzdem wollen natürlich die Menschen tanzen gehen“.

Michelle hat dem "Fox" neues Leben ein

Seit November 2017 kann im Tanzlokal „Fox“in Dortmund das Tanzbein geschwungen werden. Doch auch hier hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das "Fox" musste schließen. Nun die Rettung: Michelle, die bereits in der DSDS-Jury saß, will nicht nur selbst dort auf der Bühne, sondern auch andere Schlagerkünstler dort auftreten lassen: „Die Menschen wollen das und die Menschen brauchen das und die Menschen sollen es auch wieder haben.“ Im Hauptraum soll getanzt werden, in einem Nebenraum sollen Schlagerfans bei Live-Auftritten auf ihre Kosten kommen.

Lest auch diese spannenden News über Michelle:

Das wars... schon jetzt!

Michelle: Rückenprobleme – Tour verschoben

Styling-Queen mit großer Stimme

Michelle feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Leider musste sich kürzlich wegen akuter Rückenprobleme ihre Tour verschieben. Doch ganz...

Lest auch diese spannenden News über Michelle:

Happy Birthday!

Der Playboy wird 50: Diese Schlagerstars zogen schon blank

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News