Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Rührende GesteHelene Fischer: Das geheime Liebesgeständnis

Gastartikel
Helene Fischer: Das geheime Liebesgeständnis © Max Morath / Schlager.de
NEUE POST

Manchmal sind es die Momente, in denen man nicht damit rechnet. Manchmal findet man Erfüllung in einer Kleinigkeit. Ein paar liebe Worte, die so zu Herzen gehen. Bei dem riesigen Konzert von Helene Fischer (38) in München kam es zu einer großen Überraschung. Die Sängerin machte vor allen Zuschauern ein geheimes Liebesgeständnis – aber für wen war es bestimmt?

Helene Fischer: „Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden“

„Der nächste Song heißt ,Hand in Hand‘ – und ja, ich habe meinen Seelenverwandten gefunden“, sagte sie. Dann flüsterte sie noch „Ich liebe dich“ und warf mit der Hand einen Kuss ins Publikum. Verwirrt versuchten alle zu erspähen, für wen der Kuss gemeint sein könnte. Vielleicht für Florian Silbereisen (41)? Er war auf jeden Fall vor Ort und hatte Helene Fischer, die bestätigte, Mutter geworden zu sein, an dem Abend angekündigt. Aber nein, denn dort im Publikum war ihr Thomas (37), als einer von vielen. Und doch so besonders. Dem Vater ihrer Tochter Nala (9 Monate) waren die dann folgenden Zeilen in dem Lied gewidmet: „Hand in Hand werden wir uns begleiten, mit jedem Stein, der vor uns liegt, durch dich glaub ich an Wunder und Zeichen, du gibst so viel von dir, du verdienst nur Liebe von mir“, singt sie aus tiefstem Herzen ins Mikrofon. „So stehen wir hier, Hand in Hand, tief verbunden, ein ganzes Leben lang, wir können uns fühlen, halten alles aus, wir werden stärker jeden Tag, Hand in Hand.“

Seit vier Jahren teilt sie ihr Leben mit ihm

Kein Zweifel: Diese romantische Liebeserklärung kann nur Thomas gewidmet sein. Dem besonderen Mann, der Helenes Herz im Sturm erobert hat. Erst war er nur ein Tänzer in ihrer Show, seit vier Jahren ist er nun der Mann, dem ihr Herz gehört. In der Öffentlichkeit spricht Helene Fischer nur selten über Thomas Seitel – aber manchmal reichen eben auch die kleinen, geheimen Liebesgeständnisse, wenn man nicht damit rechnet.

Auch diese Künstler sind schwer verliebt:

Annemarie Eilfeld ist verlobt: Überraschender Antrag am Strand

Vanessa Mai: Erneute Verlobung an ihrem 30. Geburtstag

Thomas Anders: Für seine große Liebe Claudia musste er richtig ackern

Giovanni Zarrella widmet seiner Jana Ina den „Deutschen Fernsehpreis“

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News