DAS ist der GrundMisha Kovar: Tränen am Hochzeitstag

Exklusiv
Misha Kovar: Tränen am Hochzeitstag © Michael Fischer
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Musicaldarstellerin und Schlagersängerin Misha Kovar hat in Philipp Kovar ihre große Liebe bereits vor einigen Jahren gefunden. Er begleitet sie dabei immer wieder zu Terminen. Doch ausgerechnet am Hochzeitstag war das im vergangenen Jahr nicht der Fall – was ihr sichtlich zusetzte.

Misha Kovar: „Ich habe den halben Tag nur geheult“

© GOO / PHIL

Es sollte eigentlich der schönste Tag des Jahres sein. Doch für Misha Kovar wurde ihr Hochzeitstag im vergangenen Jahr ohne Ehemann Philipp zu einem Albtraum, wie sie uns verriet: „Ich habe den halben Tag nur geheult. Auch wenn es ein Versehen war, hat mir mein Mann versprechen müssen, daß ich an unserem Hochzeitstag nie wieder alleine sein werde!“ Dabei betont die Künstlerin: „Wir sind ein Team und machen normalerweise alles gemeinsam!“

 

 

 

 

 

 

Misha Kovar: Terminplanung mit großem Fehler

Der Grund für das Dilemma war eine offensichtlich nicht ganz durchdachte Planung ihrer Auftritte – Misha und ihr Ehemann hatten ausgerechnet den Termin ihres Hochzeitstages übersehen, gesteht sie. Das führte dazu, dass sich das Paar an dem Tag nicht sehen konnte. „…ein absolutes NO GO für mich!“, stellt die Sängerin klar. Das wird den Beiden sicherlich nicht noch einmal passieren. Erst kürzlich machte Misha Kovar ihrem Philipp mit der neuen Single „Immer wenn du mein Herz berührst“ eine rührende Liebeserklärung. Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Auch diese Stars haben „Ja“ gesagt!

Katharina Herz feiert 15. Hochzeitstag: „Ich dachte, das gibt es nur im Märchen“

Marianne & Michael: 3. Jawort zur goldenen Hochzeit

Nik P.: Heimliche Hochzeit mit seiner Karin

Anni Perka: Traumhochzeit in Spanien!

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Schlager

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News