"Ich habe noch nie eine Überraschung versaut"Andrea Kiewel: Tränen im ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel: Tränen im ZDF-Fernsehgarten © ZDF/ Josh Schlasius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schluss! Aus! Vorbei! Mit der 19. Ausgabe am heutigen Sonntag, endete die diesjährige Saison des ZDF-Fernsehgarten. Zum letzten Mal in diesem Jahr, begrüßte Andrea Kiewel zum Staffelfinale die Stars und Sternchen der Schlagerwelt. Eine ganz besondere Überraschung sorgte dabei dafür, dass die Moderatorin in der Show in Tränen ausbrach.

Neben Ben Zucker, Semino Rossi, Mickie Krause, Norman Langen und Maria Voskania, sang auch Nicole, Deutschlands erste Gewinnerin des Eurovision Song Contests, am Sonntagmittag auf dem Mainzer Lerchenberg. Letztere überraschte dabei nicht nur mit zwei Songs aus ihrem Repertoire, sondern auch ein Pärchen im Publikum. Zu viel für Gastgeberin Andrea Kiewel, die sehr nah am Wasser gebaut ist. „Es gibt hier unter unseren Zuschauern ein Paar …“, fängt Andrea Kiewel an zu erklären, ehe sie die Moderation dann jedoch abrupt abbrechen muss. „Jetzt muss ich schon vorher weinen … Ich habe noch nie eine Überraschung versaut.“

Nicole: Superfan heiratet am gleichen Hochzeitstag

Nicole erzählte ihr nämlich im Gespräch, dass sie ihren Mann am 17. August 1984 geheiratet hatte. Genauso wie Frank und Andreas, die sich ganz bewusst genau an diesem Datum getraut haben – jedoch erst im letzten Jahr. Frank ist nämlich seit über 40 Jahren ein großer Fan von Nicole. Und auch wenn sein Mann Andreas lieber Heavy Metal hört, unterstützt er Frank bei seiner großen Leidenschaft, dem deutschen Schlager. Genau für diesen Support wollte sich Frank in der Show bei seiner großen Liebe bedanken.

Weitere Fernsehgarten-News

Sie hat nicht nur Fans …

Helene Fischer ausgebuht im „ZDF-Fernsehgarten“: Das steckt wirklich dahinter

„Du fragst dich jetzt wahrscheinlich: Was wird das hier? Aber ich kann dich beruhigen. Ich singe nichts und mit dem Heiratsantrag hast du ja auch nichts mehr zu befürchten“, beginnt Nicole-Fan Frank seine Rede. „Ich möchte mich einfach wirklich ganz herzlich bei dir bedanken, weil du wirklich immer zu den ganzen Schlagersachen mit mir mitfährst, obwohl das gar nicht deine Welt ist.“

Was für ein bewegender TV-Moment! Und genau diese sind es doch, warum wir den ZDF-Fernsehgarten und Andrea Kiewel so lieben!

Skandale im ZDF Fernsehgarten

Schlager

Weitere Fernsehgarten-News

Herzliche Worte

Andrea Kiewel: Erfolg von Andrea Berg „ist gigantisch“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News