Traurige EntwicklungMichael Wendler: So zerstörte er das Leben seiner Tochter

Gastartikel
Michael Wendler: So zerstörte er das Leben seiner Tochter © BMC-Images/ Dominik Beckmann
SCHÖNE WOCHE

Normalerweise lesen Väter ihren Töchtern jeden Wunsch von den Augen ab. Hauptsache, ihre kleinen Prinzessinnen sind glücklich. Nicht so Michael Wendler (50). Seine Tochter ist für ihn nur Mittel zum Zweck. So zerstörte der Rabenvater das Leben von Adeline (20).

Sie lebt weit weg von ihm

Zwischen ihm und seinem einzigen Kind liegen mehrere tausend Kilometer. Adeline lebt in Los Angeles. Hauptsache weit weg von ihren Skandal-Eltern in Florida. Denn Michael Wendler hat nach wie vor eine Million Euro Schulden beim Finanzamt in Deutschland und auch Mutter Claudia Norberg (51) ist offiziell insolvent. Aber viel schlimmer ist, dass er seine Tochter, kaum war sie volljährig, als Chefin der Plattenfirma „Cape Music Inc“ eingesetzt hat. Dort gehen auch die Wendler-Honorare hin – so werden seine Schulden-Rückzahlungen umgangen. Und das Töchterchen macht, was Papa ihr sagt.

Michael Wendler: Denkt er denn gar nicht an Adeline?

Aber Adeline muss der Schummel-Kosmos ihres Vaters inzwischen sehr zusetzen. Der einst lebensfrohe Teenager soll reichlich Frustkilos zugelegt haben. Wendlers ehemaliger Wegbegleiter Timo Berger (39) verrät: „Es ist erschreckend, Adeline in diesem optischen Zustand zu sehen.“ Auch um die berufliche Zukunft der jungen Frau soll es angeblich schlecht stehen. „Sie wollte eigentlich auf das College, aber offenbar fehlt bei den Eltern das Geld“, weiß ein Bekannter. Dem Wendler ist das egal. Der denkt nur an sich – und wie er weiter mit Ehefrau Laura unbeschadet über die Runden kommt.

Auch in diesen Familien lief nicht immer alles rund:

Das wäre schön…

Roberto Blanco: Kann dieser Mann Vater und Tochter endlich versöhnen?

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

Schlager

 

Auch in diesen Familien lief nicht immer alles rund:

Wie schön!

Barbara Wussow: Bewegende Versöhnung mit ihrem Bruder

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News