Nach Schock-DiagnoseMatthias Reim: Für sein Baby will er weiterleben

Gastartikel
Matthias Reim: Für sein Baby will er weiterleben © BMC-Images / Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Seinen Fans zuliebe hat er alles gegeben. Sich durch harte Monate gekämpft, um sie nicht im Stich zu lassen. Er durchlitt eine Sommergrippe, plagte sich mit einer Stimmbandentzündung. Machte immer weiter. Irgendwann aber war alles für ihn zu viel: Matthias Reim (64) ist am Ende, die Konzerte der kommenden Wochen sind komplett abgesagt!

Um den Schlagerstar steht es nicht gut. „Wir müssen euch mitteilen, dass sich der Gesundheitszustand von Matthias Reim verschlechtert hat und er sich in intensive ärztliche Behandlung begeben musste“, so die besorgniserregende Nachricht seines Teams. Neben der Stimmbandentzündung hätten sich „weitere ernstere Probleme ergeben, die eine längerfristige Behandlung er fordern und mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden.“

Matthias Reim – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Matthias Reim HIER!

Der Sänger ist schwer krank, hat einen völligen Zusammenbruch erlitten. Nicht das erste Mal, dass bei ihm alles auf dem Spiel steht: 2015 war er an einer Herzmuskelentzündung erkrankt, 2016 erlitt er einen Kreislaufkollaps auf der Bühne.

Weitere News über Matthias Reim

Ehrliche Worte unter Kollegen

Matthias Reim hat Burnout: Semino Rossi fühlt mit ihm

Wieder und wieder ist Matthias Reim dem Tod von der Schippe gesprungen. Auch jetzt gibt er sich fest entschlossen: Für sein Baby will er weiterleben! Tapfer kämpft er, um die kleine Zoe (fünf Monate) aufwachsen zu sehen. Der innige Wunsch, die ersten Schritte, die ersten Worte hautnah mitzuerleben, lässt den Star in Stunden dunkelster Verzweiflung und Leere durchhalten …

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Schlager

Weitere News über Matthias Reim

Oh nein!

Matthias Reim: Erschütterndes Drama! Wird er sein Töchterchen nicht mehr aufwachsen sehen?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News