Nach Schock-DiagnoseMatthias Reim: Für sein Baby will er weiterleben
Seinen Fans zuliebe hat er alles gegeben. Sich durch harte Monate gekämpft, um sie nicht im Stich zu lassen. Er durchlitt eine Sommergrippe, plagte sich mit einer Stimmbandentzündung. Machte immer weiter. Irgendwann aber war alles für ihn zu viel: Matthias Reim (64) ist am Ende, die Konzerte der kommenden Wochen sind komplett abgesagt!
Um den Schlagerstar steht es nicht gut. „Wir müssen euch mitteilen, dass sich der Gesundheitszustand von Matthias Reim verschlechtert hat und er sich in intensive ärztliche Behandlung begeben musste“, so die besorgniserregende Nachricht seines Teams. Neben der Stimmbandentzündung hätten sich „weitere ernstere Probleme ergeben, die eine längerfristige Behandlung er fordern und mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden.“
Der Sänger ist schwer krank, hat einen völligen Zusammenbruch erlitten. Nicht das erste Mal, dass bei ihm alles auf dem Spiel steht: 2015 war er an einer Herzmuskelentzündung erkrankt, 2016 erlitt er einen Kreislaufkollaps auf der Bühne.
Weitere News über Matthias Reim
Ehrliche Worte unter Kollegen
Matthias Reim hat Burnout: Semino Rossi fühlt mit ihm
Wieder und wieder ist Matthias Reim dem Tod von der Schippe gesprungen. Auch jetzt gibt er sich fest entschlossen: Für sein Baby will er weiterleben! Tapfer kämpft er, um die kleine Zoe (fünf Monate) aufwachsen zu sehen. Der innige Wunsch, die ersten Schritte, die ersten Worte hautnah mitzuerleben, lässt den Star in Stunden dunkelster Verzweiflung und Leere durchhalten …
Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Weitere News über Matthias Reim
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!