Will Anelia Janeva Thomas Seitel zurück?Helene Fischer: Kryptische Botschaft ihrer Ex-Rivalin sorgt für Wirbel

Exklusiv
Helene Fischer: Kryptische Botschaft ihrer Ex-Rivalin sorgt für Wirbel © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel offiziell nun schon ein Paar. Was kaum jemand weiß: Zuvor befand sich der Akrobat in einer neunjährigen Beziehung mit der Make-Up-Artistin Anelia Janeva. Sogar verlobt waren sie! Gegen die Schlager-Queen ausgetauscht zu werden, muss also hart gewesen sein – wenngleich Anelia nie auch nur ein schlechtes Wort über Thomas verlor. Weil sie ihn immer noch liebt? Das könnte man zumindest in einen aktuellen Kommentar der rothaarigen Locken-Beauty hineininterpretieren!

Ein Kommentar sorgt für Verwirrung

Trotz der Trennung löschte Anelia Janeva nie auch nur einen gemeinsamen Beitrag auf ihrem Instagram-Profil. Deshalb ist auch ein Video eines gemeinsamen Dubai-Urlaubs im November 2014 noch auf ihrer Seite zu bewundern. Jetzt die Überraschung: Erst vor vier Tagen kommentierte Anelia genau diesen Beitrag mit einem „Miss You“ – „Vermisse dich“! Ist sie etwa immer noch nicht über Thomas hinweg?

© instagram.com/aneliajaneva_official

Mehr zu spannende News über Trennungen in der Schlagerszene:

Nach der Tour ist Schluss

Angelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will

Anelia Janeva: Thomas Seitel war die Liebe ihres Lebens

Wer in ihrem Profil weiterscrollt findet gleich mehrere gemeinsame Bilder von Thomas Seitel und Anelia. Unter einem kommentierte sie damals sogar in einem Hashtag „Love of my Life“ – „Liebe meines Lebens“. Keine Frage: Die Trennung traf sie hart! Aber hängt ihr Herz immer noch an einem Mann, der sich mittlerweile mit einer anderen Frau ein Leben und vor allem eine kleine Familie aufgebaut hat?

Mehr zu spannende News über Trennungen in der Schlagerszene:

Ehrliche Worte

Roland Kaiser: Darum scheiterte seine zweite Ehe

Manager hat eine plausible Erklärung für den kuriosen Kommentar

Schlager.de fragte bei Anelias Manager Steve Feige nach, der über den mysteriösen Sachverhalt selbst überrascht wirkte und kurze Zeit später Entwarnung gab: Der Instagram-Account von Anelia Janeva wurde gehackt. Es scheint so, als wäre das vor der Anfrage gar nicht aufgefallen. Kurze Zeit später meldete sich die Make-Up-Artistin selbst in ihrer Instagram-Story zu Wort:

© instagram.com/aneliajaneva_official/

Dass Anelia Janeva vier Jahre nach der Trennung immer noch Thomas Seitel hinterher trauert, hätten wir uns auch wirklich nicht vorstellen können …

Wusstest du schon, dass...
Helene Fischer
…sich Helene Fischer nicht für makellos hält?

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News