Emotionale BedeutungHelene Fischer: Das große Geheimnis dieser Kette

Gastartikel
Helene Fischer: Das große Geheimnis dieser Kette © Max Morath / Schlager.de
NEUE POST

Ganz dezent, aus der Ferne kaum sichtbar, schmiegt sich das filigrane Schmuckstück um ihren Hals. Es besteht aus einem Band, so zierlich, dass es mit bloßem Auge nur schwer zu erkennen ist. Und daran befinden sich zwei kleine, funkelnde Anhänger. Zwei Buchstaben. Ein „N“ und ein „T“. So klein Helene Fischers (38) Halskette auf den ersten Blick auch wirken mag – so sensationell und groß ist die geheimnisvolle Bedeutung dahinter.

Helene Fischer: Versteckte Botschaft

Die Sängerin trug die Kette, als sie vor wenigen Wochen ihr bislang größtes Konzert gab. Vor 130 000 Menschen trat sie in München auf. Ein bewegender und vor allem aufregender Moment – auch für eine große Künstlerin wie Helene Fischer. Klar hätte man in solch einem wichtigen Moment am liebsten die Menschen an seiner Seite, die man am meisten liebt. Die einem so viel Halt geben. Und auch wenn Helene ihren Liebsten Thomas (37) und Tochter Nala, die im vergangenen Jahr zur Welt kam, natürlich nicht mit auf die Bühne nehmen konnte, trug sie sie doch symbolisch bei sich. In Form ihrer Kette, mit einem glitzernden „T“ für Thomas und dem „N“ für Nala. Dieser Glücksbringer gibt ihr gewiss viel Kraft. Zu spüren, dass ihre Schätze stets so nah bei ihr sind. Ob sie nun als Superstar auf der Bühne steht oder als Mama im Kinderzimmer spielt. Nala und Thomas sind immer ihre größten Fans.

Kleines Schmuckstück mit großer Bedeutung

„Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll“, schwärmte Helene Fischer, die im nächsten Jahr wieder auf Tour geht, ja selbst einmal von ihrem Thomas. Er ist der Mann, der ihr das Leben „sehr leicht machen wird“. Und „der genau passt“. Töchterchen Nala krönte dann im vergangenen Jahr dieses gemeinsame Glück. Helenes Traum vom Mamasein, von einer kleinen Familie, wurde endlich wahr. Und auch wenn sie sonst eher ein Geheimnis um ihre Liebe, ihr Familienleben macht. Mit ihrer Kette zeigt sie allen, wem ihr Herz gehört.

Auch diese News zu Helene Fischer solltet Ihr nicht verpassen:

Offene Worte

Helene Fischer: „Natürlich bin ich nicht makellos“

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schlager

Auch diese News zu Helene Fischer solltet Ihr nicht verpassen:

„Ich bin nicht abgeneigt“

Helene Fischer und Conchita Wurst: Gemeinsames Duett?

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News