Stille GebetePietro Lombardi: Angst um sein ungeborenes Baby

Gastartikel
Pietro Lombardi: Angst um sein ungeborenes Baby © Universal Music
Anne Körbel | SCHÖNE WOCHE

Eine eigene kleine Familie – nichts wünscht sich „DSDS“-Juror Pietro Lombardi (30) mehr. Mit Freundin Laura Maria Rypa schwelgt er daher im absoluten Babyglück. Doch jetzt musste der Sänger einen schweren Schock verkraften, stille Gebete zum Himmel schicken! Es gab Angst um sein ungeborenes Baby!

Laura leidet an Schwangerschafts-Übelkeit

Vor Kurzem meldete sich Laura in ihrer Instagram-Story mit erschreckenden, gesundheitlichen Problemen. Schlimme Übelkeiten machen Laura seit Beginn ihrer Schwangerschaft schwer zu schaffen. „Ich musste mich wieder erbrechen. Und ich habe sogar etwas Blut gebrochen“, berichtete die 26-Jährige ihren Followern und schaute dabei besorgt in die Kamera. „Habe jetzt auch mal gegoogelt, aber irgendwie steht immer was anderes“, so die angehende Mama weiter. Dabei fragte sie auch ihre Community verzweifelt um Rat: „Hatte das irgendjemand von euch?“ Wie es genau um den Gesundheitszustand der schwangeren Influencerin stand, blieb unklar. Danach herrschte erst einmal beängstigende Funkstille auf ihrem Kanal. Geht Laura leichtfertig mit der Gesundheit ihres Babys um?

Macht sich Pietro Lombardi Sorgen?

Pietro muss krank vor Sorgen gewesen sein, denn auch das Leben seines Sohnes Alessio (7) stand schon auf der Kippe. Er wurde mit einem Herzfehler geboren. Direkt nach der Geburt kam es zu einer Not-OP! Noch verschleiert Pietro Lombardi, der mit Freundin Laura einen eigenen Podcast hat, seine Ängste. Kurz nach ihrem Instagram-Post zeigte sich das Paar singend bei einer Autofahrt. Dabei wurde das Erbrechen nicht weiter thematisiert. Vielleicht hat Pietro Laura ja doch gedrängt, einfach einen Arzt aufzusuchen. Sicher ist sicher!

Auch diese Stars schwelgen schon oder bald im Babyglück:

Herzlichen Glückwunsch!

Annemarie Eilfeld: Baby da!

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

Schlager

Auch diese Stars schwelgen schon oder bald im Babyglück:

Ehrliches Interview

Christin Stark & Matthias Reim mit Baby Zoe im Urlaub: „Alles verändert sich“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News